ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 b9 Lenkradtausch

Audi A4 b9 Lenkradtausch

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 15:31

Hallo,

Vorab, ja ich weiß, dass ich den Airbag nur von geschultem

Fachpersonal tauschen lassen darf und auch werde.

Ich möchte mich nur einmal versichern, dass ich mein gewünschtes Lenkrad auch in mein Audi verbauen kann..

Ich habe aktuell das Sportlenkrad mit dem kleinen runden Airbag und den schaltpadles

Und ich würde das gerne gegen dieses hier tauschen, dabei würde ich meinen vorhanden Airbag wieder verbauen lassen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1402479291-223-9415?...

Beste Antwort im Thema

Da sag ich nur... oh mein Gott. Sowas würd ich mir nie einbauen lassen...

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich weiß diese Frage hat nichts mit deinem Thema zu tun, aber wurde dieses Lenkrad schon mal neu überzogen? Diese Farbkombi bei den Nähten sieht nicht original aus.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 16:25

Also laut verkäufer nicht

Vielleicht ist es ja AUDI Individual.

Also du hast momentan das runde verbaut, und möchtest ein abgeflachtes? Deine Tasten und Schaltwippen sind gleich?

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 16:33

Ja genauso so ist es

Ich hab das runde mit Wippen und Tasten

2b4230a6-7dde-4790-840b-f6c046a39f07
Bdf7cc17-e915-4b5f-9ad3-2e1e3274b371

Das Lenkrad passt 1:1 und deinen Airbag kannst du auch wieder einbauen (lassen). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nähte original Audi sind. Die sehen sehr komisch aus.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 18:02

Super danke Schumifan

Sobald das da ist kann ich ja mal Fotos machen

Wieso meinst du denn komisch?

Überlege es dir lieber nochmal. Das Zusammengefrickel auf der Hinterseite des Lenkrades neben den Schaltwippen ist auf keinen Fall original Audi.

Angebot ist nicht mehr verfügbar. Gibt es noch Bilder?

Zitat:

@takaloo schrieb am 14. Mai 2020 um 18:33:51 Uhr:

Ja genauso so ist es

Ich hab das runde mit Wippen und Tasten

Hast du das Smartphone Interface nachgerüstet.

Da geb ich Schumifan absolut recht. die Nähte hinten bei den Schaltwippen gibt es original nicht. Schau dir mal Fotos von anderen Inseraten oder Google an.

z.B.

https://www.b-parts.com/.../?...

So sieht der original Audistich aus.

Screenshot_20200514-201653_Gallery.jpg
Screenshot_20200514-201723_Gallery.jpg
Screenshot_20200514-201734_Gallery.jpg

@djcan-dee

Die Fotos sind noch abrufbar....

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 18:20

Zitat:

@omeks-audi schrieb am 14. Mai 2020 um 20:18:03 Uhr:

Zitat:

@takaloo schrieb am 14. Mai 2020 um 18:33:51 Uhr:

Ja genauso so ist es

Ich hab das runde mit Wippen und Tasten

Hast du das Smartphone Interface nachgerüstet.

Ja hab ich

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 18:21

Zitat:

@Schumifan schrieb am 14. Mai 2020 um 20:18:28 Uhr:

So sieht der original Audistich aus.

Hmmm das sieht in der Tat anders aus..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 b9 Lenkradtausch