ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Funkfernbedienungen S4 B9 ( S-Line ? Siehe Bild..) anlernen

Audi A4 B9 Funkfernbedienungen S4 B9 ( S-Line ? Siehe Bild..) anlernen

Audi S4 B9/8W, Audi A4 B9/8W Allroad, Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 16. Dezember 2023 um 15:01

Hallo zusammen,

eine Frage: Kann man beim Audi A4 B9, QUATTRO S-LINE - 272 PS MJ: 2016, diese Funkfernbedienungen (https://www.ebay.co.uk/p/5035978415) am Auto beim Audi anlernen lassen? Ich vermute, dass diese Fernbedienungen für einen Audi S4 B9 bestimmt sind. Falls nicht, ist es möglich, das Gehäuse auszutauschen? Kann man das bei diesen Funkfernbedienungen machen? Wenn ja, wie? Im Internet konnte ich dazu leider keine Informationen finden, außer wie man die Batterie austauscht.

Vielen Dank im Voraus!

Audi A4 B9 Funkfernbedienungen S4 B9
Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2023 um 20:23

Hat leider niemand eine Idee, oder hat schon jemand das Gehäuse der Funkfernbedienung ausgetauscht?

Gebrauchter Schlüssel anlernen geht nicht, Gehäuse tauschen ist kein Problem.

Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 6:28

Wie geht das nicht? Ich habe in der Vergangenheit bereits Ähnliches gemacht, zwar nicht bei einem Audi A4 B9, aber bei verschiedenen anderen Audi-Modellen.

-

Wie könnte ich nur das Gehäuse tauschen? Wie öffnet man das Gehäuse? Ich habe alles angeschaut, überprüft, usw., aber ich bekomme das Teil (ohne es zu beschädigen) nicht auf. Hast du das schon einmal gemacht oder irgendwo gesehen, wie das Teil geöffnet wird, ohne natürlich das Gehäuse zu zerkratzen?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Funkfernbedienungen S4 B9 ( S-Line ? Siehe Bild..) anlernen