ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Fahrerseite Sitzheizung Rückenlehne

Audi A4 B9 Fahrerseite Sitzheizung Rückenlehne

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 17:14

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass bei meinen A4 die Rückenlehne nicht mehr warm wird.

Nach Rücksprache mit Audi wird es eine Kulanz von Audi geben.

Gibt es hier jemanden der das wieder reparieren kann? Also natürlich gegen Bezahlung.

Ähnliche Themen
5 Antworten

warum suchst du den jemanden der es reparieren kann wenn Audi eine Kulanz gibt ?

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 19:39

Oh

Doofe Autokorrektur!

Sorry

KEINE Kulanz von Audi

Scheint jetzt wohl auch ne Krankheit zu sein...

War vor 2 Monaten wegen genau der gleichen Sache in der Werkstatt. Glücklicherweise komplett auf Garantie.

Gruß Chaser

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 23:57

Na da hattest du aber Glück...das ist schon echt traurig...mein BMW Z4 von 2006 da geht die Sitzheizung noch ohne Probleme

Aber bei dem neue Audi von 2016...macht irgendwie ein doofes Bild

Und auch das Audi kein Kulanz Regelung dafür annimmt...das ist echt nicht so geil...

Stimmt. Mit Kualnz haben die es nicht so.

Und wenn ich daran denke was in den 3 Jahren in denen ich den Wagen habe schon kaputt war oder geupdatet werden mußte , wirft das echt kein sonderlich gutes Bild auf einen deustchen Premium Hersteller...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Fahrerseite Sitzheizung Rückenlehne