ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Dynamische Blinker funktionieren nicht richtig

Audi A4 B9 Dynamische Blinker funktionieren nicht richtig

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. April 2019 um 16:08

Hallo Leute

Hab mich hier leider neu anmelden müssen bin schon seit Jahren hier angemeldet

Vielleicht kann mir einer helfen. Habe ein Audi A4 B9 2.0 TFSi BJ.16 Amerikanische Version aber auf Deutschland umgerüstet. Hardware inkl Software.

Vor 3 Wochen war er bei einem Audi Händler in der Werkstatt, zwecks Rückrufaktion neue Software Boardnetz. Seit dem funktionieren meine Dynamischen Blinker nicht mehr richtig...blinkt nur noch mittig (gelber Streifen) und außen leuchtet die Schlussleuchte mit statt blinker.

War jetzt 5 Mal bei Audi und die sind auch am verzweifeln, haben sogar extra ein VCPS bestellt.....Bloss gibt's dort kein Profi coder. Jemand ne Idee oder kennt jemand ein VCPS spezialist,? Achja größter Witz...Audi DEUTSCHLAND gibt keine Hilfestellung.. Zitat: Auto soll wieder umgerüstet werden und zurück in die Staaten soll sich ein US Händler drum kümmern ....????????Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo zusammen

 

 

Was ist zu tun? Kann jemand Info geben?

 

Möchte dem Florin helfen. VCp und VCDS V2 vorhanden.

 

 

Danke

Erledigt.

Es wurden die Parameter wieder richtig eingespielt. Durch den Soll-Ist Abgleich wurde der Wagen auf USA codiert.

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 13. November 2020 um 16:35:17 Uhr:

Hallo zusammen

 

Was ist zu tun? Kann jemand Info geben?

Möchte dem Florin helfen. VCp und VCDS V2 vorhanden.

 

Danke

hatte auch mal Probleme damit. Das Steuergerät Beifahrertür war beim Testen sporadisch nicht erreichbar. Steuergerät aus/eingebaut-> ohne Besserung. hab dann beide steuergeräte (auch das der Fahrertür) und den Speigelschalter aus/eingebaut-> jetzt gehts wieder. Ich nehme an Kontaktprobleme.

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 17. November 2020 um 11:18:18 Uhr:

Erledigt.

Es wurden die Parameter wieder richtig eingespielt. Durch den Soll-Ist Abgleich wurde der Wagen auf USA codiert.

hatte letztens auch den Fall bei einem Q5. Da hat mich meine Werkstatt gefragt, ob ich das richten könnte...war in 5min erledigt .

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 17. November 2020 um 11:18:18 Uhr:

Erledigt.

Es wurden die Parameter wieder richtig eingespielt. Durch den Soll-Ist Abgleich wurde der Wagen auf USA codiert.

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 17. November 2020 um 11:18:18 Uhr:

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 13. November 2020 um 16:35:17 Uhr:

Hallo zusammen

 

Was ist zu tun? Kann jemand Info geben?

Möchte dem Florin helfen. VCp und VCDS V2 vorhanden.

 

Danke

Servus , ich habe auch problem mit rechte seite hinten es blinkt nicht dynamisch nur aussere seite was habt ihr gemacht

mit VCP den richtigen Datensatz eingespielt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 Dynamische Blinker funktionieren nicht richtig