ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 b9 Anhängerkupplung.. Bremslicht leuchtet dauerhaft

Audi A4 b9 Anhängerkupplung.. Bremslicht leuchtet dauerhaft

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 16. Februar 2022 um 17:51

Hallo das ist eine Info an die vwler!!ich habe eine ahk nachgerüstete bei einem Audi A4 b9 ! Nachrüstsatz Orginal !

Problem war das nach dem Codieren mit odis dauerhaft das Bremslicht leuchtet und im fehlerspeicher klemme 15 drin steht . Folgendes Problem ist das die Anleitung von audi falsch ist .. das Problem liegt am schwarzen 32 fach Stecker am Komfortsteuergerät! Lösung für den Fehler habe ich als Bild dargestellt.. hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

Richtige Verbindung
Einbauanleitung falsch
Ähnliche Themen
2 Antworten

Was du erzählst stimmt nicht, einfach die Anleitung richtig lesen.

Hallo audisport

So wie ich die Anleitung verstanden habe hast du pin 12 in Kammer 1 eingesteckt außer 3 und pin 17 in 3 außer 1.

Tausch mal die Kabel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 b9 Anhängerkupplung.. Bremslicht leuchtet dauerhaft