ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 B8 2009 Side Assist ohne Funktion

Audi A4 B8 2009 Side Assist ohne Funktion

Audi A4 B8/8K Allroad
Themenstarteram 19. November 2023 um 15:46

Hallo,

Ich habe das Problem das der Audi side assist komplett ohne Funktion ist. Das Auto habe ich mit einem Unfallschaden gekauft und habe diesen soweit hergerichtet und nutze es auch täglich.

Ich hab zwei neue Spiegel mit den selben funktioniert gekauft wie vorher und es funktioniert auch soweit alles nur der Side assist halt nicht und dazu habe ich euch auch mal die Fehlercodes als Bild hier dazu gehängt.

Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Besorg dir ein gescheites Auslesegerät (VCDS) und stell' einen kompletten Scan rein mit Teilenummern und Softeareständen. Mit dem Schrott auf deinen Screenshots kann man nix anfangen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 B8 2009 Side Assist ohne Funktion