Audi A4 B7 USB Interface nachrüsten
Guten Tag
Ich möchte mein Audi mit USB nachrüsten.
Folgendes ist bei mir verbaut.
- Audi Navigation BNS 5.0 mit CD/DVD Einschub.
http://www.ebay.de/.../161763767001?...
Es ist kein Wechsler im Handschuhfach oder hinten im Kofferraum.
Da das brennen von MP3 recht nervig ist wollte ich nun auf USB umrüsten ohne großen Aufwand.
Was benötige ich dafür?
Wie viel Polig brauch ich den Adapter?
Sowas?
http://www.ebay.de/.../251272662623?...
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
20 Antworten
Zitat:
@Weejas schrieb am 31. Juli 2015 um 18:27:10 Uhr:
Moin
Werde es morgen einbauen, hab eins mit BT genommen, kann ich gleich dass Handy mit verbinden
So, wie schaut´s aus? Hat´s funktioniert?
Ich greif das Thema mal wieder auf.
Wie sieht es aus? Muss das BNS nun Codiert werden oder nicht? Wenn ich bei meinem BNS auf Quellen drücke kommt zur Auswahl nur CD und AUX.
Yatour mit demm passenden kabelsatz (12pin) habe ich hier parat. Habe heute alles angeschlossen, denn orginal 12 pin stecker raus, denn yatour 12 eingesteckt etc. Yatour LED leuchtet. So, ich schalte auf AUX um aber es tut sich nicht? Wie gesagt, habe als Quellen nur CD und AUX ausgang/eingang.
Am yatour habe ich per aux mein mp3 drann gehabt....nix. Usb....nix. und SD karte genau das gleiche bild.
Habe ich überhaupt denn richtigen ausgang damit ich yatour hören kann?
Gruß
Moin zusammen ,habe mir auch anycar bluetooth gekauft für Concert 1 . Entweder habe ich eine falsche Vorstellung oder das funktioniert nicht so wie es soll , wollte mit iPhone Musik per bluetooth übertragen ?!
Kommt jedoch nur Error 3 Meldung ,ist es möglich das man über bluetooth nur telefonieren kann !!
Kann mir einer dabei helfen?
Gruß Frank