Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 mit BRD Motor AFL 170 PS Startet nicht !

Audi A4 B7 mit BRD Motor AFL 170 PS Startet nicht !

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 4. Oktober 2021 um 7:48

Hi Leute,

ich brauche Hilfe!

Habe einen Audi A4 BRD 170PS mit einem Kipphebelschaden gekauft der ca. 1,5 Jahren gestanden ist.

Also habe den Motor Zyl. Kopfdichtung und 2 Auslass Kipphebel erneuert die Ventile eingeschliffen.

Zahnriemen richtig eingestellt.

Fehler für Nockenwellensensor angezeigt wurde auch getauscht.

Motorsteuergerät zum Prüfen eingeschickt auch alles in Ordnung.

Pumpendüsen ausgetauscht und gegen Masse geprüft.

Kraftstoffpumpe Unterdruckpumpe/Vakuumpumpe ausgetauscht.

Kompression vorhanden und Glühkerzen sind in Ordnung.

Am Krimmer am AGR Ventil leicht ausgebaut damit Abgase herauskommen für den fall das der DPF verstopft wäre.

Drehzahl im OBD Tester App zeigt Drehzahl also auch der Kurbelwellensensor in Ordnung.

Fakt ist ich bekomme keinen Diesel ins Brennkammer!

Einziges was mir einfällt wäre noch die Wegfahrsperre? Aber Startet das Auto nicht Kurz bei einem Defekt?

Wäre euch sehr Dankbar wenn ich Hilfe bekomme.

Grüße Bigbulut

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7 mit BRD Motor AFL 170 PS Startet nicht !