Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7, Bluetooth FSE nachgerüstet, Mikrofon sehr leise

Audi A4 B7, Bluetooth FSE nachgerüstet, Mikrofon sehr leise

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 12. August 2021 um 17:16

Hallo,

ich habe heute in meinem A4 B7 endlich eine FSE nachgerüstet inkl. Bluetooth Modul.

Verwendet wurde der Kabelsatz von Kufatec, ein gebrauchtes Mikrofon (weiß jetzt nicht genau ob Bose oder Nicht-Bose) und ein gebrauchtes BT-Modul mit dem Index M.

Codiert habe ich alles wie beschrieben (glaube ich).

Mein Galaxy S7 koppelt sich, ich kann telefonieren und auch die Dame im SDS versteht mich. Es funktioniert eigentlich alles, bis auf die Tatsache, dass wenn ich jemanden anrufe, der mich sehr leise versteht. Hab mich auch selbst davon überzeugt, ist wirklich sehr leise.

Ich würde mal tippen dass es nur an dem Mikro liegen kann oder? Ich würde auch tippen, dass jemand hier auch schon mal das Problem hatte, kann man das Mikro als Fehlerquelle irgendwie ausschließen, bzw. bestätigen? Will jetzt ungern schon ein neues holen ohne zu wissen dass es das wirklich ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B7, Bluetooth FSE nachgerüstet, Mikrofon sehr leise