Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Der ultimative Reifen- und Felgenthread

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. Juni 2010 um 8:57

Hallo,

was haltet Ihr von diesen Felgen?? Würden die auf ´nen B6 Avant gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke der Preis ist durchaus in Ordnung; Winterreifen runter und gegen neue Sommerreifen getauscht und dann Ende des Jahres wieder verkauft.

Beste Antwort im Thema

@Krisovic würde ich nicht kaufen, wurden für die Fotos ja nicht mal gescheit gereinigt und alle Felgen haben Beschädigungen. Zusätzlich mal wieder diese billigen Reifen, auch wenn diese erst 2 Jahre alt sind, hol dir lieber Original Felgen von Audi, welche in deinen COC Papieren aufgeführt sind und montiere ordentliche Reifen.

Brauchst dann auch nichts eintragen und bist definitiv sicherer unterwegs wie mit Tristar Reifen.

2350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2350 Antworten

Die Felgen sind heiß!!! :cool:

Der Preis für Originale + Winterreifen auch unschlagbar. Frage ist wieviel Profil die WR noch haben. Aber selbst ohne Reifen fände ich den Preis noch gut.

Ob sie ohne Arbeiten an den B6 passen weiß ich nicht. Gut aussehen werden sie in jedem Fall!!!

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 9:26

WE "sind von Neuwagen abmontiert", sollten also noch ordentlich Profil haben...

Nur die Frage ob man die Winterreifen auch zu einen ordentlichen Preis verkauft bekommt...zumindest das sie die neuen Sommerreifen fast finanzieren.

 

Winterreifen sind im Allgemeinen doch ein Stück teurer als Sommerreifen. Für nen neuen 19ner in guter Qualität kannst du 250,- Euronnen rechnen. ein Winterreifen in der gleichen Größe sollte doch ca 50,- Euro mehr kosten. Vorausgesetzt er ist neu.

am 10. Juni 2010 um 10:53

Ich glaub die würden richtig gut rüberkommen am B6. Reifen mit schön wenig Querschnitt drauf und dann wird der B6 sehr schön. Vor allem glaub ich nicht, dass viele mit diesen Felgen rumfahren. Und der Preis ist echt heiss!

Die Berechnung von Schmatsi war schon gut. Hab grad interessehalber geschaut. Ein Reifen kostet neu 281 Euro, wenn du mal vier rechnest kommst du auf 1124 Euro. Wenn du also zuschlägst, hast du die Felgen fast umsonst bekommen...

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 11:36

Und bekomt man die bei ´nen B6 auch eingetragen?

Ich glaube auch, dass die Felgen auf deinem S-Line B6 gut rüberkommen werden :D

Hast du auch das Exterieur Paket? :)

ET42, machst einfach noch 10er Platten drauf(zumindest hinten), dann stehen sie auch nicht mehr so weit drinnen hehe

Ich habe mir das Angebot gerade nochmal angeschaut. DOT (Herstellungsdatum) der Reifen war 2007. Also sind die nicht neu. Im Angebot steht zwar, dass sie von einem Neuwagen montiert wurden, aber zu heißen hat das gar nix. Ich würde auf jeden Fall den Kerl mal anschreiben und nach dem Zustand der Reifen fragen. Evtl. ist ja auch die Selbstabholung der Reifen interessant, da kann man sich die Sache wenigstgens mal anschauen, bevor man sich verpflichtet zu kaufen. Kommt halt drauf an, wie weit das von Dir entfernt ist und ob es Dir das wert ist.

Aber bei 1.000€ ist das wohl ziemlich egal, oder nicht? :D

Für neue 19" Felgen zahlt man immer minimum diesen Preis ^^

Das sicherlich, gebe ich Dir völlig Recht.

Nur so wie ich Rossi verstanden habe, benötigt er den Erlös aus dem Verkauf der WR um sich davon dann neue SR kaufen zu können. Wenn die WR jetzt Mist sind wirds auf dem ehrlichen Weg schwierig neue SR zu bekommen.

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 12:14

naja, der Verkauf der WR sollte einen Teil der neuen SR decken; das es nicht komplett reichen wird ist schon möglich. Aber gespart hätte ich da trotzdem noch ne Menge...

Aber wie sieht es mit der Eintragung aus? Nen Traglastgutachten von Audi besorgen und ne Einzelabnahme machen? Was kostet die?

Felgen gekauft?

am 8. April 2011 um 12:45

ich habe mit lambo felgen für meinen 8e gekauft 19 zoll 8J 35ET , jetzt wollt ich fragen ob ich da auch um eine keilform mit dem reifen zu bekommen 225/35 zr 19 drauf machen kann anstatt die 235er???

Moin,moin....

Bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen,

Würde günstig original Audi Felgen bekommen,

Und zwar 7J x 17 H2 ET46 Lk 5x112 mit der Reifengröße 225/50R17....

8K0 601 025N

Bin absolut kein Fachmann auf diesem Gebiet.....

Bekomme ich diese Räder auf meinen b6 eingetragen?

Bzw passen die überhaupt? Hab meiner Fahrzeugschein mal mit hochgeladen....

Danke schon mal im voraus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bekomme ich die Felgen eingetragen?' überführt.]

1489944213778672676156

Ich mein die reifengröße dürfte ein problem darstellen. Würde eher nach 7,5x17 mit ET45 und 235/45/17 gucken. Das gab es so ab werk.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bekomme ich die Felgen eingetragen?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Der ultimative Reifen- und Felgenthread