Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi a4 b6 Cabrio Verdeck geht nicht.

Audi a4 b6 Cabrio Verdeck geht nicht.

Audi A4 B6/8H Cabriolet
Themenstarteram 31. Januar 2021 um 20:23

Guten Tag,

hoffe mir kann hier einer helfen.

Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Verdeck es geht bei Betätigung des Knopfes weder auf noch zu ich höre nur ein ganz leichtes und kurzes Summen der Hydraulikpumpe, aber danach passiert nichts.

Ich habe bereits manuell das Verdeck geschlossen und wieder geöffnet und den Elektromotor ausgebaut und nachgeschaut ob er geklemmt ist oder sonstiges.

Ich könnte bis jetzt kein Fehler erkennen.

Als ich versuchte das Verdeck manuell zu öffnen haben sich kurz alle Fenster geöffnet, aber weiteres ist nichts geschehen.

Hoffe jemand hat ne Idee was sonst gemacht werden könnte, vielen Dank im voraus l.

Mfg

Alex

Ähnliche Themen
4 Antworten

Check mal die Anlage der Kohle vom Elektromotor. Da klemmt häufig eine Kohle.

Themenstarteram 31. Januar 2021 um 20:33

Danke für die schnelle Antwort.

Habe ich gestern bereits beim ausbauen gemacht, alles in Ordnung.

Die Leistung der Batterie ist auch ok?

Am besten erst mal mit VCDS auslesen, dann weißt Du mehr, es kann ein defekter Mikroschalter sein. Oft hilft auch ein manuelles öffnen und schließen vom Verdeck weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi a4 b6 Cabrio Verdeck geht nicht.