Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B6 2003 Limo W5W Standlicht birne zu Groß

Audi A4 B6 2003 Limo W5W Standlicht birne zu Groß

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 17. August 2021 um 21:58

Hallo Guten tag also ich habe ein Problem.

Ich wollte meine Standlichter wechseln.Es sind ja W5W meines wissens aber die sind irgendwie größer als die ,die eingebaut sind habe ich da was falsch gekauft.

Ich habe Xenon Scheinwerfer (kei Bi)

Hatte die W5W Osram blue cool gekauft

Achja und als ich den alten ausgebaut habe ging es richtig schwer raus und da ist ein draht in der mitte ist das normal also in der führung

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei Xenon hat der A4 B6 H6W

B6 Cabrio W3W

A4 B7 W5W

Ist dir das nicht beim Ausbau Aufgefallen ?

Egal was du da nimmst, die sehen alle gleich aus, also auch die Blau Angepinselten.

W5W
H6W
Themenstarteram 17. August 2021 um 22:23

aso danke nun wie bekomme ich h6w da raus .ich hab gelesen das man reindrückt und dreht aber das problem ist,das ich bei dem einen schon die birne rausgerissen habe.

Den Lampensockel zusammen drücken und dann rausnehmen, dann hast den Sockel mit der Standlichtbirne in der Hand, die Birne dann drücken und drehen,....so meine ich war es.

Der Lampensockel sieht so aus:

http://xenonland.com/userfiles/productlargeimages/product_7921.jpg

Wenn der Metallsockel feststeckt geht das mit einer zange, die ist so fest nicht.

Themenstarteram 17. August 2021 um 23:09

Alles Klar danke dir werde es mal morgen versuchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 B6 2003 Limo W5W Standlicht birne zu Groß