Audi a4 b5 1.8 !!!!!

Audi RS4 B5/8D

Hallo leute hab meinen Audi A4 b5 bj 95 1.8 (178000 km)

Wollte nur nachfragen ob ich ihn unterm wert verkauft habe.

Also der Wagen hatte folgende Schäden.

Defekt war: Querlenker, Spurstangen, Zahnriemen-spannrolle (Zahnriemen war locker und ist hoch und runter gesprungen).
Motor bzw Getriebe undicht. Hat seltsamer weise Kühlwasser verbraucht. Extrem hoher Spritterbrauch ca 20l/ 100km. Aus dem Auspuff kahm ständig grauer Rauch raus. Wickelspule defekt. Airbags waren defekt.
Alle Stellmotoren von der klima waren defekt.
Das Schloss war kaputt (man konnte das Auto mit jedem beliebigen gegenstand öffnen bsp5 cent stück anderen schlüssel, Messer usw)

habe dafür genau 2500 € bekommen selbstverständlich wurden die schäden genannt.

Weiss nicht ob der Preis in ordnung war.

Aja der wagen hatte klima und elektrische spiegel

14 Antworten

Na ja, es ist schon sehr viel Geld für einen Fahrzeugbrief.

hehe also scheint der preis ok zu sein ich weiss nicht hatte auch schon einen Audi 100, Mercedes 240 D, BMW E-39, Opel Astra, aber wirklich noch nie solche probleme wie mit den A4 gehabt.

BOO EHH, wie hast du den blöden gefunden der dir noch 2,5 k dafür gegeben hatt ???? Ein vergleichbares auto, also so beschädigt wie deins, mit den Kilometern und dem Baujahr, würdest du bei mir in der gegend für max 1000 losbekommen.

GUTES GESCHÄFT !!!

Ich hab auch nen A4 BJ 95, 1.6, ohne nennenswerte technische Schäden nur ne Beule im Kotflügel und ne kleine Roststelle (war wohl mal scheisse repariert) und den würd ich hier grad so für 2500 losbekommen. Das mach ich natürlich nich, aber für 3000 würd ich ih verscherbeln, bloß bekomm ich die hier nich.

Bye

haha hab einfach so einen araber angerufen kennse ja die zettel die immer am auto hängen der hats gekauft.
Rost hatte ich nicht der wagen sah echt super aus Fk angeleyes sonst war nix besonderes am wagen.

Die einzige besonderheit war das escht so ziemlich alles im arsch war

Ähnliche Themen

Mich würde mal interresieren wie man so ein schönes Auto so runter kriegen kann.

es ist einfach alles kaputt gegangen hab den wagen nie gedrückt oder sonstwas damit gemacht jeden sonntag gewaschen regelmässigen ölwechsel usw. Aber wo es anfing mit den kaputt gehen hats irgendwie nicht mehr aufgehört.

Ich hab den wagen echt gern gehabt aber würde mir nie wieder einen A4 kaufen. Wie gesagt mit meinen bisherigen Autos hab ich nie grossartige Probleme gehabt.
Also hatte sozusagen fast jeden defekt der auf der ADAC Mängelliste unter A4 zu finden war

hast du die mängel beim verkauf angegeben?

wie ich oben schon geschrieben habe JA.

Sowie rechnungsbelege von anderen reperaturen

Oh mann da könnt ich kotzen...
kaum treten mal kleine mängel auf ziehen die meisten den schwanz ein .. finde das total verantwortungslos ehrlich!
soll ich mal aufzählen was mein auto schon alles hatte? und ich hab alles gemacht oder machen lassen und er ist in einem super zustand is klar das sich die querlenker von nem ölwechsel nicht selbst reparieren... junge junge... autos kosten nun mal geld und sowas gehört dazu...
ich meine du schiebst deine freundin auch nich ab wenn se mal die tage hat....

Zitat:

Original geschrieben von Karzi

Oh mann da könnt ich kotzen...
kaum treten mal kleine mängel auf ziehen die meisten den schwanz ein .. finde das total verantwortungslos ehrlich!
soll ich mal aufzählen was mein auto schon alles hatte? und ich hab alles gemacht oder machen lassen und er ist in einem super zustand is klar das sich die querlenker von nem ölwechsel nicht selbst reparieren... junge junge... autos kosten nun mal geld und sowas gehört dazu...

LOL mach dich mal locker, die Schäden die er aufgezählt hat sind keine "kleinen mängel" und irgendwann ist es schlichtwegg eine Kosten/Nutzenfrage ob man es nochmal reparieren lässt.

Und es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen normalen Betriebskosten und kleinen Reparaturen

und Schäden die locker in den 4 Stelligen Kostenbereich gehen.

Re: Audi a4 b5 1.8 !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jopa281

Defekt war: Querlenker, Spurstangen, Zahnriemen-spannrolle (Zahnriemen war locker und ist hoch und runter gesprungen).
Motor bzw Getriebe undicht. Hat seltsamer weise Kühlwasser verbraucht. Extrem hoher Spritterbrauch ca 20l/ 100km. Aus dem Auspuff kahm ständig grauer Rauch raus. Wickelspule defekt. Airbags waren defekt.
Das Schloss war kaputt (man konnte das Auto mit jedem beliebigen gegenstand öffnen bsp5 cent stück anderen schlüssel, Messer usw)

ich würde sagen du kannst dich glücklich schätzen, hier hättes glaub keiner mehr gezahlt

was die Diskussion wegen Reparatur angeht, also ich mach bei meinem Facelift B5 auch alles selbst, meiner hat jetzt 154000km auf der Uhr

nur die Mängel die seiner alle hat, glaub da hät ich ihn auch abgetreten, überlegt mal allein vom materialpreis wärens locker 2000Euro gewesen, und bei einem der ersten A4 mit der Laufleistung und nicht wirklich redenswerter Ausstattung

HAST risch so gemacht!!!

Zitat:

da wo du Recht hast, hat du Recht.. : )

ja kleinere Reperaturen hab ich auch gemacht oder machen lassen aber irgendwann wurde es echt zuviel.

Wie gesagt ein sehr schönes Auto was mit dem ich aber leider ständig Probleme hatte.

Re: Audi a4 b5 1.8 !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jopa281

Wollte nur nachfragen ob ich ihn unterm wert verkauft habe.

Also der Wagen hatte folgende Schäden.

habe dafür genau 2500 € bekommen selbstverständlich wurden die schäden genannt.

Weiss nicht ob der Preis in ordnung war.

Aja der wagen hatte klima und elektrische spiegel

jung,

sei froh dass du die möhre los bist zum vernünftigen preis !!

habe nur mitleid mit dem käufer..

Deine Antwort