ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Avant Facelift endlich bestellt!!!

Audi A4 Avant Facelift endlich bestellt!!!

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. Januar 2012 um 15:24

hi,

ich habe ihn endlich bestellt, den neuen a4 avant facelift sport 1.8l 170ps benziner, hier noch die sonderausstattung, bekommen du ich ihn mitte april, was sagt ihr zu dieser ausstattung, motor usw...?

 

-S-Line Sportpaket

-S-Line Extrieupaket

-Komfortpaket

-Regensensor

-Lichtpaket

-Innenspiegel autom. abblendbar

-Fensterheber vorne+hinten

-Dachhimmel schwarz

-Fernlichtassistent

-Tempomat

-Komfort-Klimaautomatik 3-Zonen

-Scheiben hinten abgedunkelt

-S line Sprint-Leder

-Dachreling blank

-S line Multifunktions-Sportlederlenkrad unten abgeflacht

-S line Räder "5-Arm-Rotor-Design 8, 5x19

-Businesspaket inkl. MMI Navigation plus

-Glanzpaket

-Ablagepaket

-MMI Navigation plus

-Handyvorbereitung Bluetooth

-Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

-Diebstahlwarnanlage

-Audi music interface

-Sportfahrwerk 30mm tiefer

-Mittelarmlehne vorne

-Sportsitze vorne

-Sitzheizung vorne

-Xenon plus

-Nebelscheinwerfer

-Einparkhilfe plus (vorne+hinten)

-Lavagraumetallic

lg

mani7777

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. Januar 2012 um 17:19

Moin,

Glückwunsch zur Entscheidung. Ist fast genau meine Konfiguration, daher: Gute Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von mani7777

bekommen du ich ihn mitte april, was sagt ihr zu dieser ausstattung, motor usw...?

Das wird nicht hinhauen. Ich hab Im November bestellt und vorläufiger Termin ist derzeit Mai 2012.

Oder muss nur ich so lange warten?

Gruß

Baschi

Hi,

das liest sich doch super ich persönlich liebe ja den Fernlichtassi. Gute Wahl

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 22:45

hi

laut meinem händler und vertrag kommt er mitte april, was hast du bezahlt für deinen a4 avant sport.... kommst du aus österreich...hat eigentlich der a4 avant 1.8l benziner sport die auspuffentrohre links und rechts?

Moin,

Glückwunsch zur Entscheidung. Ist fast genau meine Konfiguration, daher: Gute Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von Baschi

Zitat:

Original geschrieben von mani7777

bekommen du ich ihn mitte april, was sagt ihr zu dieser ausstattung, motor usw...?

Das wird nicht hinhauen. Ich hab Im November bestellt und vorläufiger Termin ist derzeit Mai 2012.

Oder muss nur ich so lange warten?

Gruß

Baschi

Zitat:

Original geschrieben von Baschi

Moin,

Glückwunsch zur Entscheidung. Ist fast genau meine Konfiguration, daher: Gute Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von Baschi

Zitat:

Original geschrieben von mani7777

bekommen du ich ihn mitte april, was sagt ihr zu dieser ausstattung, motor usw...?

Das wird nicht hinhauen. Ich hab Im November bestellt und vorläufiger Termin ist derzeit Mai 2012.

Oder muss nur ich so lange warten?

 

Gruß

Baschi

Das würde ich auch gerne mal wissen? Möchte mir vielleicht demnächst auch den 1.8 TFSI mit fast der gleichen Ausstattung bestellen und ich habe schon Angst bekommen, als ich den Liefertermin Thread gelesen habe.

Gruß

am 30. Januar 2012 um 18:15

Hey

Hab mir im November auch einen 1.8TFSI bestellt und der hat links u. rechts je ein rohr ;)

am 31. Januar 2012 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Thoathome

Hey

Hab mir im November auch einen 1.8TFSI bestellt und der hat links u. rechts je ein rohr ;)

Das ist so nicht ganz richtig. Laut Konfigurator hat der 1.8 TFSI (120PS) nur Links und der 1.8 TFSI (170PS) Links und Rechts.

am 31. Januar 2012 um 20:03

JA das hast du gut erkannst !

Den 120Ps er kauft sich doch eh kein Mensch .

So ein sinnloser Motor .

Zitat:

Original geschrieben von Chris486

Zitat:

Original geschrieben von Thoathome

Hey

Hab mir im November auch einen 1.8TFSI bestellt und der hat links u. rechts je ein rohr ;)

Das ist so nicht ganz richtig. Laut Konfigurator hat der 1.8 TFSI (120PS) nur Links und der 1.8 TFSI (170PS) Links und Rechts.

Nur als Quattro oder auch der "normale" 170er? ^^

LG

am 1. Februar 2012 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Original geschrieben von Chris486

 

Das ist so nicht ganz richtig. Laut Konfigurator hat der 1.8 TFSI (120PS) nur Links und der 1.8 TFSI (170PS) Links und Rechts.

Nur als Quattro oder auch der "normale" 170er? ^^

LG

Es gibt bei dem 1.8 egal wie viel Leistung der Wagen dann hat kein Quattro. Das sind alles Frontangetriebene Autos

Zitat:

Original geschrieben von Thoathome

JA das hast du gut erkannst !

Den 120Ps er kauft sich doch eh kein Mensch .

So ein sinnloser Motor .

Du weist doch über Sinn und Unsinn brauchen wir hier nicht sprechen. Ich würde den auch nicht bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von Thoathome

JA das hast du gut erkannst !

Den 120Ps er kauft sich doch eh kein Mensch .

Mehr als du denkst. Die meisten davon tummeln sich hier nur nicht Forum..

am 1. Februar 2012 um 7:50

Hallo alle,

hab das Facelift bereits im August bestellt und bis heute steht der nicht vor meiner Tür! Letzte Meldung von Audi, irgendwann im Februar!!!!

Eine absolute Frechheit, was sich die Herren aus Ingolstadt da erlauben!

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von DIVENOS

Hallo alle,

 

hab das Facelift bereits im August bestellt und bis heute steht der nicht vor meiner Tür! Letzte Meldung von Audi, irgendwann im Februar!!!!

 

Eine absolute Frechheit, was sich die Herren aus Ingolstadt da erlauben!

 

Viele Grüße

Was erwartest Du denn, wenn gerade ein Facelift ansteht, oder war Dir das nicht gesagt worden ? Was wurde Dir denn bei der Bestellung für ein Lieferdatum genannt ?

am 1. Februar 2012 um 9:31

Liefertermin Ende Dez.11, kein Scherz.

Mal davon abgesehen, dass ich bereits Anfang Juni bestellt habe und ich dann von Audi am 04. August kontaktiert wurde und mir man mitteilte, dass der Audi A4 S - line, so wie ich ihn konfiguriert habe nicht geliefert werden kann und ich das Facelift bestellen muss!

Übrigens, es handelt sich hierbei um einen Dienstwagen und wir sind Großkunde.

VG.

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 16:19

hi,

ich bin aus österreich, da gibt es den a4 avant 1.8l tfsi sport (den ich wie oben beschrieben bestellt habe)... laut der serienausstattung, zwei endrohre links.... und der a4 avant tfsi ohne sport, links und rechts je ein rohr...

mein händler kann es auch nicht genau sagen, was jetzt stimmt, ich kann es mir nicht ganz verstellen, das zwei gleiche motoren bzw.ps unterschiedliche ausgänge haben!

vielleicht weiss von euch wär bescheid, was jetzt stimmt.

lg

mani7777

Original geschrieben von Thoathome

Hey

Hab mir im November auch einen 1.8TFSI bestellt und der hat links u. rechts je ein rohr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Avant Facelift endlich bestellt!!!