ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 Avant, Bilder Black Paket plus, Florett Silber

Audi A4 Avant, Bilder Black Paket plus, Florett Silber

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 30. Juni 2021 um 17:19

Hallo liebes Forum,

kurzfristig und unerwartet durfte ich mir in der Firma einen neuen A4 Avant als Firmenwagen konfigurieren

Da alles recht schnell gehen musste ,bin ich mir aktuell unsicher ob die Kombination passt.

A4 Avant Advance

Florett Silber

Privacy Verglasung

Optik Paket plus

18 Zöller Sternformat

Leider sehen die Felgen nur im Konfigurator aus als hätten sie einen leichten dunklen Touch, dies ist aber wohl nicht der Fall.

Beißen sich nun die beiden Silber Töne zu sehr?

Hätte ich optisch auf eine graphit Auweichen müssen? (+150)

Wagen ist bestellt und ich denke nicht das mein Chef Lust hat wegen einer Felge alles nochmal zu unterschreiben, es wird sich ja der Leasingpreis ändern.

Hat evtl. jemand seine Auto in dieser Farbkombi ind könnte Bilder aufzeigen?

Das wäre prima und würde mich die nächsten 6 Monate bis zur evtl Auslieferung besser schlafen lassen ;)

Hier noch die Konfi im Detail:

www.audi.de/AND734HL

Viele Grüße

Christian

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi,

Glückwunsch zum neuen A4! ;)

Ich hatte den VFL, auch in Florettsilber mit den gleichen Felgen, die du ausgewählt hast.

Meiner Meinung nach passt die Kombination sehr gut, das Silber ist fast identisch

Gruß

A4 B9 VFL Florettsilber mit SLine Felgen
A4 B9 VFL Florettsilber mit SLine Felgen
Themenstarteram 30. Juni 2021 um 18:27

Zitat:

@ms checker schrieb am 30. Juni 2021 um 17:45:50 Uhr:

Hi,

Glückwunsch zum neuen A4! ;)

Ich hatte den VFL, auch in Florettsilber mit den gleichen Felgen, die du ausgewählt hast.

Meiner Meinung nach passt die Kombination sehr gut, das Silber ist fast identisch

Gruß

Super, vielen Dank.

Das hilft mir erstmal ein wenig um schlafen zu können!

Finde es auch nicht so schlimm ;)

Weitere Bilder sind gerne Willkommen.

VG

Themenstarteram 30. Juni 2021 um 20:37

Hallo nochmal,

Jetzt lese ich gerade auf der Audi Seite direkt das die Felgen doch Kontrast Grau sind, das wäre ja super.

Steht aber nirgends in der Zusammenfassung der Bestellung.

Also sind die nicht so sehr Silber?

Kann mir da jemand was zu sagen?

Etwas dunkler fände ich ansprechender als reines Silber an der Felge.

Im Konfigurator sehen sie ja auch einen tick dunkler aus.

VG

Screenshot-20210630-203355-chrome
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 Avant, Bilder Black Paket plus, Florett Silber