Audi A4 Avant 2.5 TDI
Hallo Freunde,
bin ganz neu hier...
wollte mal nachfragen was ihr von diesem Fahrzeug haltet und ob ihr einen kauf empfehlen würdet. ich habe leider überhaupt keine ahnung von autos und müsste mir geld leihen um den wagen zu kaufen. bevor ich mir aber geld leihe, würde ich schon gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt dafür.
bin für jeden hinweis dankbar!!
mfg
fritzkopf
hier der wagen:
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 9.950 EUR
Kilometerstand: 142.250 km
Leistung: 120 kW / 163 PS
Kraftstoffart: Diesel
Umweltplakette: 3 (Gelb)
Kraftstoffverbr. kombiniert: 6,8 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 9,1 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 5,5 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 184 g/km
Erstzulassung: 11/2002
Mehr Details Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
6 Airbags, Alufelgen 16-Zoll, Außenspiegel el., Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Colorverglasung, Dachreling, Dekor Einlagen Alu, Frontantrieb, Gepäckraumabdeckung, Optik-Paket, Innenraumfilter, Kopfstützen im Fond, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Nav. Plus/Comand, Nebelscheinwerfer, Stoff Anthrazit, Radio, Radio/CD, Scheinwerferreinigung, Sitzbank h. geteilt, Soundsystem BOSE, Sportfahrwerk, Sportsitze, Telefonvorbereitung, Wärmeschutzglas, 3. Bremsleuchte, Navigation RNS 4.1, Servotronik, Kühlbox, autom. abbl. Innen und Aussenspiegel, sehr sauberes Fahrzeug, Werkstatt gepflegt (letzter Service 141tkm 03-2009 Zahnriemen getauscht bei 121tkm),
16 Antworten
Der Wagen ist verkauft, da hatte ich gestern angerufen :-(
Die haben den nur irgendwie noch nicht bei Mobile rausgenommen...