Audi A4 2020 Kein dynamisches Warnblinklicht mehr?
Ich hoffe inständig, dass ich mich irre aber hat der A4 2020 mit Matrix LED Scheinwerfer kein dynamisches Licht mehr bei der Warnblinklicht Funktion?
Hat jemand ein Fahrzeug des MJ2020 für den Selbsttest?
Hier das dubiose Video: https://m.youtube.com/watch?v=lH5vn9qpWZs
Das kann doch nur quatsch sein.
Beste Antwort im Thema
ich finde das neue lichtdesign richtig hässlich.
von vorne schauts so aus, wie bei den vor den facelift a4 mit billigscheinwerfern.
interessant wäre bei dem video, wie es beim blinken ist.
23 Antworten
Zitat:
@audiman1969 schrieb am 10. Dezember 2019 um 21:58:07 Uhr:
ich finde das neue lichtdesign richtig hässlich.von vorne schauts so aus, wie bei den vor den facelift a4 mit billigscheinwerfern.
interessant wäre bei dem video, wie es beim blinken ist.
...mir gefällt das neue Lampendesign vorn/hinten auch nicht - zu unruhig, zuviele kleine Lämpchen. Bin froh, die LED aus 2017 zu haben - schlicht, modern und schön. Habe das Gefühl, dass die Audi-Designer nicht genau wissen, wo sie hin wollen!
Meine Kollegin hatte vor kurzem einen aktuellen A4 Vorführer mit LED - Blinker waren dynamisch.
Letztlich hat sie sich für den neuen 3er entschieden Mitgrund: Wegfall der MMI Bedieneinheit in der Mittelkonsole! Für mich auch einer der Gründe, dieses Jahr keinen A4 als neuen Dienstwagen zu bestellen!
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 14. Dezember 2019 um 20:49:03 Uhr:
@steel234
Im deutschen Audi Haus? Die Side marks sind mir nicht aufgefallen.
wet weiss was die da treiven...
Zitat:
...mir gefällt das neue Lampendesign vorn/hinten auch nicht - zu unruhig, zuviele kleine Lämpchen. Bin froh, die LED aus 2017 zu haben - schlicht, modern und schön. Habe das Gefühl, dass die Audi-Designer nicht genau wissen, wo sie hin wollen!
Öhm, schon mal aufgefallen das die genau wissen wo die Reise hingeht. A7 hatte das Design als erstes, dann der A1, A6, A8, dann der A4, danach der Q3 und dazwischen gabe es noch den e-Tron. Nächstes Jahr kommen alle anderen in dem Design...
Audi ist einfach wieder wegweisend. Korea macht erstmal Striche und kopiert von Audi, BMW und Daimler. Während Audi eben was neues, noch geileres macht. Wie immer eigentlich. Ich sehe hier nur Fortschritt/Evolution - genau so ein riesen Fortschritt ist der Entfall des sinnlosen Dreh-Drückstellers für MMI - Gott sei Dank ist das so. Leider ist's im Q5 FL immer noch drin, der hat auch nicht den MIB3.
Vermutung zu dem A4 im Video - ggf. war die Kamera „nicht schnell genug“ im Einfangen der Blinker Animation. Wenn man bei 1:08min die Wiedergabegeschwindigkeit herunterschraubt, kann man eine Animation deuten.