audi a4 2.8 30v vs 12v

Audi A4 B5/8D

Hallo,

würde mir gerne demnächst einen Audi a4 2.8 liter kaufen. Austattung ist egal. Mir gehts hauptsàchlich um den motor. Das auto soll nur als winterauto dienen. Ja ich möchte mein winterauto jetzt schon organisieren.

Ich hab mir paar videos auf youtube angeschaut und die dinger klingen ja richtig mega geil mit sportauspuff. Das knallen ist ja eh das geilste wenn man vom gas geht. Meine frage ist es, knallen auch die mit 193ps?

Mag zwar die frage seltsam sein, aber wie gesagt es soll als winter und spassauto dienen mit einem schönen sound. Und das knallen aus dem auspuff hätte ich schon gerne. Danke.

16 Antworten

Zitat:

@Audi_driver_777 schrieb am 2. Juni 2015 um 21:06:55 Uhr:

Zitat:

@L-AK3390 schrieb am 2. Juni 2015 um 19:25:44 Uhr:

@Audi_driver_777

Meint wohl eher das der B5 eine gewisse Seriosität ausstrahlt was beim E36 wohl eher nicht der Fall ist.

ja, kann gut sein... aber leider gibt es schon viele B5, die total runtergekommen sind... und dann ist es ja nicht schlecht, wenn sich noch jemand für so ein modell interessiert und zumindest noch einen winter damit rumfährt... war so meine Ansicht...

Zitat:

@hakan38 schrieb am 2. Juni 2015 um 07:59:22 Uhr:

Zitat:

@NickTheGreek schrieb am 1. Juni 2015 um 22:02:26 Uhr:

Also wenn meiner knallen würde, würde ich mir aber echt Sorgen machen. Gesund ist er dann sicher nicht mehr.
Sowas absichtlich machen? Ein Aufkleber "Sonderschüler an Bord" bringt dasselbe, kostet weniger und gibt keinen Ärger beim TÜV.

Aber sowas Ähnliches hatten wir hier schonmal.

Und dieser Beitrag wurde durch einen sogenannten "Flo" erstellt. Aber da ist es ja in Ordnung. Keiner verweist dort auf den Usernamen. Echt arm seid ihr.

*anwesend *

Deine Antwort