audi a3 cabrio mattschwarz
hi leute hab jeamd von euch bilder vom a3 cabrio in mattschwarz ich suche und suche und finde keine
hat jeamd welche von der seite von hinten von vorene mit tagfarhlicht an und aus ?
ist echt wichtig für mich ihr würdet mir damit sehr helfen
danke schon mal. lg
33 Antworten
Wir wissen doch das es nicht deiner ist. 😛
Kann mir vor stellen, dass er mit bloßem Auge hübscher war, Vielleicht stand er nur falsch, Lenkrad eingeschlagen, dann noch am Hang, High Rider style, und so weiter 😉
ich wollte meinen immer schwarz matt haben, nach diesem Bild aber nicht mehr....
Hab da aber auch mal einen gefunden, mom, werde Ihn suchen.
Dieser war allerdings etwas heisser... bzw. viel schicker...
soooo, hab da was gefunden....
Ich find die ganze "Mattgeschichte" wirklich geil. Jedoch würd ich meinen Wagen nie folieren....ausser die Scheiben 🙂
Sieht schon heiss aus, aber die Nebenwirkungen sind zu hoch...
Zitat:
Original geschrieben von Tucci87
Ich find die ganze "Mattgeschichte" wirklich geil. Jedoch würd ich meinen Wagen nie folieren....ausser die Scheiben 🙂Sieht schon heiss aus, aber die Nebenwirkungen sind zu hoch...
echt? wovon sprichst du?
Atmungsaktivität?
oder Preis?
Ähnliche Themen
Also ich hab ganz am Anfang als meinen S3 hatte (mit 9'000KM) eine Firma angefragt.
Die hätten meinen Wagen nur ungern angenommen, weil es kein "Neuwagen" war. z.B Steinschläge können nicht exakt folliert werden oder kleine Dellen...somit wächst die Gefahr, dass Wasser unter die Folie gelangt und alles zur Sau macht.
Der Preis hätte mich nicht abgehalten war CHF 2'950.-
Was habt ihr so gehört?
Zitat:
Also ich hab ganz am Anfang als meinen S3 hatte (mit 9'000KM) eine Firma angefragt.Die hätten meinen Wagen nur ungern angenommen, weil es kein "Neuwagen" war. z.B Steinschläge können nicht exakt folliert werden oder kleine Dellen...somit wächst die Gefahr, dass Wasser unter die Folie gelangt und alles zur Sau macht.
Der Preis hätte mich nicht abgehalten war CHF 2'950.-
Was habt ihr so gehört?
Ohne groß rechnen zu wollen, sind wie viel EUR...?
Also die 2.950 CHF?
Bei uns kommt das ganze so um 1.500 - 1.700 EURO soviel ich weiss.
Das mit den Steinschlägen verstehe ich jedoch nicht. Sollte der Wagen foliert werden, sind doch auch die Steinschläge abgedeckt. Auch Beulen etc. warum sollte da Wasser eindringen?
Rattenscharf die Pics,
echt fett die matte Optik !
Viele Grüße
g-j🙂
Begreif ich eben auch nicht 🙂 kann das uns jemand erklären 😁?
Grüsse
Zitat:
Begreif ich eben auch nicht 🙂 kann das uns jemand erklären 😁?Grüsse
Hoffen wir mal... klingt etwas unlogisch, was der Folienmann dir da verklicken wollte.
Zudem war Domis Golf (also sein A3) auch nicht neu beim folieren.
Sehr seltsam, wegen den Steinschlägen kann Wasser eindingen. Völliger quatsch.
Wir brauchen jemanden vom Fach....
Bitte melden.
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Zudem war Domis Golf (also sein A3) auch nicht neu beim folieren.
Sehr seltsam, wegen den Steinschlägen kann Wasser eindingen. Völliger quatsch.
Deshalb lässt er die Folie auch wieder entfernen und die damals defekten Stellen lackieren, scheint wohl schlecht beraten worden zu sein😉
Foliertes Glück schaut anders aus.
Viele Grüße
g-j🙂
echt? hehe deswegen hab ich so lange nicht mehr vom "Weissen Beauty" gehört.
Aber, ich hab da was richtig geiles gefunden.
Schaut mal rein, der weisse S3 Sportback, der A5 (schwarzmatt) Und der RS6 in schwarzmatt ist absolut unschlagbar.
Wahnsinn 😁
Wo soll ich reinschauen 🙂?
Würd die Fotos gern bestaunen 🙂
Zitat:
Wo soll ich reinschauen 🙂?Würd die Fotos gern bestaunen 🙂
😁
gut das es dich gibt... Sorry mom.
http://www.avus-performance.com/?page_id=840
Ich habe jetzt auch mal verstärkt auf FOLIERTE AUTOS geachtet, mich persönlich überzeugt das Ergebnis dabei nicht.
u.a. habe ich auch im AUDI ZENTRUM (essen) einen Matt schwarzen S4 gesehen, man sieht es DEUTLICH von nahem das er foliert ist, die Übergänge und Kanten sind einfach nicht so sauber wie bei einem lackierten Auto, mich würde sowas stören und das war auch bei allen anderen Autos nicht anders die ich "foliert" gesehen habe.
Gerade im Bereich der Kanten (Front und Heck) sieht man das deutlich
Gruss
Andy