ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Audi A3 8V Federn

Audi A3 8V Federn

Audi A3
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 20:41

Guten Abend,

ich würde meinen A3 gerne via Federn etwas tiefer legen, allerdings weiß ich nicht worauf ich bei der Achslast achten muss.

7.1 (1045kg) 7.2 (950kg), ein Händler hat mir welche von H&R angeboten 35mm mit einer Achslast VA-Last 1010Kg.... jetzt ist meine Frage, was ist mit der Hinterachse wird die nicht berücksichtigt?

Würde schon gerne so an die 35mm gehen, ob H&R oder Eibach ist mir relativ egal, eventuell auch später ein Gewindefahrwerk, aber erstmal nur Federn.

Wäre für Info´s sehr dankbar, oder wenn mir jemand sogar Federn vorschlagen kann wäre echt klasse. :-)

MfG Tobias

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen