ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P Zentralverriegelung

Audi A3 8P Zentralverriegelung

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 15:59

Hallo liebe Gemeinde, mein Audi A3 lässt sich leider nicht mehr abschließen. Auf die FFB reagiert er gar nicht. Zudem funktioniert es auch nicht wenn ich ihn Manuell abschließen möchte. Aus dem Innerenraum ist es kein Problem, da funktioniert die Zentralverriegelung ohne Probleme. Da jetzt mein Auto dauerhaft offen ist wollte ich mal fragen ob jemand weiß was ich tun könnte ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Fahrertür öffnen, Gummitülle vorn zwischen Fahrertür und Kotflügel zurück schieben und den Kaberstrang auf Brüche kontrollieren.

Wäre jetzt erstmal die einfachste und schnellste Variante der Fehlersuche.

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 14:40

Habe das heute mal ausprobiert leider ist es das nicht. Habe auch versucht den Schlüssel Anzulernen, aber auch leider ohne Erfolg. Wenn ich mir ein neues Schloss kaufe muss ich es dann an das Auto anpassen also codieren oder funktioniert das einfach so? Vielen Dank im Voraus:)

Das Schloss kann so ausgewechselt werden, da muss nichts angelernt oder codiert werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P Zentralverriegelung