ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P EPC Fehler Auto geht aus

Audi A3 8P EPC Fehler Auto geht aus

Audi A3 8P
Themenstarteram 2. April 2021 um 9:55

Moin Leute, ich brauche eure Hilfe.

Gestern bin ich etwa 15km mit meinem Audi A3 8P 2004 2.0 Fsi 305.000 KM gefahren und während der Fahrt hat meine Drehzahl gespinnt dann ging EPC an und das Auto ist direkt ausgegangen und nicht wieder angegangen. Ich habe die Batterie abgeklemmt und gewartet, schlussendlich ist das Auto wieder angegangen aber etwa nach 1 km wieder aus.

Wir haben Fehler gelesen aber es war nicht anderes drin als Unterdruck Bremse ich denke aber nicht das es damit was zu tun haben könnte?

Ich habe das gefühl so lang das Auto noch Kalt ist springt er an und man kann ihn fahren bis er warm wird dann spinnt wieder die Drehzahl und es geht aus und man kann ihn nicht mehr anschalten.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P EPC Fehler Auto geht aus