audi a3 8p auspuffanlage zu leise
hallo
ich habe ein audi a3 8p 1,6l 102 ps
und habe mir gestern eine gebrauchte bastuck anlage mit msd und esd gekauft
habe es heute dran gemacht und die anlage ist genauso wie iriginale auspuff fast kein unterschied
die anlage muss schon lange eingefahren sein weil der vorbesitzer gesagt hat dass er schon ca. 15t km drauf hat aber hauptsächlich nur in der stadt gefahren ist
was kann ich da mchen damit die anlage lauter wird
Beste Antwort im Thema
Oh Mann, hier kommen die ganzen "alten Säcke", die wohl schon vergessen haben wie sie mit 19 waren. Lasst den Jungen doch in Ruhe. Nur, weil ihr der Meinung seid er würde einen eurer heiligen A3 verunstalten, müsst ihr hier nicht alle Klischees auffahren.
Ich halte selber nichts davon und meine Karren waren immer unverbastelt. Aber er hat ja nicht gesagt, dass sich sein Wagen wie ein R8 anhören soll. 102PS sind übrigens OK für den (wahrscheinlich) ersten wagen. Von Sound kann bei dem Wagen nun wirklich keine Rede sein und daher ist es verständlich. An "gebraucht" ist auch nichts auszusetzen - es ist ein Auspuff! Ihr kauft doch auch gebrauchte Autos, oder?
Lange Rede kurzer sinn, entweder sagt dem Themenstarter, was er wissen will oder behaltet eure sogenannte Meinung für euch. Ihr Flamer.
18 Antworten
Zitat:
@Geile-Natter schrieb am 22. Juli 2012 um 14:49:08 Uhr:
Ich teile ja ansich die Ansichten meines Vorredners zum Thema "dezentes Tuning". Aber wozu brauch man bei nem 1,6 L Motörchen mit 102 PS und nicht mal Turbo eine Abgasanlage die sich anhört als würde da ein echtes Kraftpaket daherkommen ???? 😕Hol Dir lieber ein Auto wo sich das auch lohnt. Nen Golf 6 GTI oder nen 2,0 TFSI. Da macht das Sinn und passt auch hin. ;-)
Aber anyway viel Spaß mit Deinem Audi....
Wer Audi fährt will sicher kein Golf kaufen...
Zitat:
@Nani07 schrieb am 20. August 2016 um 10:46:35 Uhr:
Zitat:
@Geile-Natter schrieb am 22. Juli 2012 um 14:49:08 Uhr:
Ich teile ja ansich die Ansichten meines Vorredners zum Thema "dezentes Tuning". Aber wozu brauch man bei nem 1,6 L Motörchen mit 102 PS und nicht mal Turbo eine Abgasanlage die sich anhört als würde da ein echtes Kraftpaket daherkommen ???? 😕Hol Dir lieber ein Auto wo sich das auch lohnt. Nen Golf 6 GTI oder nen 2,0 TFSI. Da macht das Sinn und passt auch hin. ;-)
Aber anyway viel Spaß mit Deinem Audi....
@Nani07 für so einen Kommentar kramst du einen 4 Jahre alten Thread aus 😕
Zitat:
@dlorek schrieb am 20. August 2016 um 12:42:13 Uhr:
Zitat:
@Nani07 schrieb am 20. August 2016 um 10:46:35 Uhr:
Finde das Thema immer noch gut! Die Frage kommt ständig und mir ging es genau so... und wenn ich mir die Antworten anschaue kommt es mir übel hoch! Da hat jemand als erstes Auto ein Audi mit 102 PS und will was Fahrspaß und wird von alten Säcken die selber nen Käfer oder so als erstes Auto hatten angemacht und dann soll man sich noch lieber ein Golf kaufen?! Das ist ja wohl eine Frechheit im Audi Talk 😁
P.S Wenn man das Thema neu anfängt kommt wieder der erste mit der Antwort: benutz die Sufu und das habe ICH getan!
Zitat:
@Nani07 schrieb am 30. August 2016 um 21:04:04 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 20. August 2016 um 12:42:13 Uhr:
Finde das Thema immer noch gut! Die Frage kommt ständig und mir ging es genau so... und wenn ich mir die Antworten anschaue kommt es mir übel hoch! Da hat jemand als erstes Auto ein Audi mit 102 PS und will was Fahrspaß und wird von alten Säcken die selber nen Käfer oder so als erstes Auto hatten angemacht und dann soll man sich noch lieber ein Golf kaufen?! Das ist ja wohl eine Frechheit im Audi Talk 😁
P.S Wenn man das Thema neu anfängt kommt wieder der erste mit der Antwort: benutz die Sufu und das habe ICH getan!
Schon gut! Nur...damals mit dem Käfer, da konntest du allein mit dem richtigen Öl noch 10% mehr rausholen, aber...mit dem 102 PS-Ding?? Wenn ich dran denke, wie meine ersten Autos bei jedem Schlagloch gescheppert und geklappert haben, ich wäre froh, gewesen, wenn es (wenigstens im Innenraum) leise gewesen wäre, aussen waren alle EXTREM stinkig (und laut). Wen will er beeindrucken? Früher brachte es gaaanz leicht was...aber so? Aber, alter Thread...don't feed the trolls
und...ach ja, was wäre ich froh gewesen, wenn es damals Internet gegeben hätte und ich gewusst hätte, dass es wirklich keinen Spaß macht, in der Eisdiele zu sitzen und zum 6. mal fährt ein aufgeblasener Fratze vor der Diele rum und meint, Gina Wild (noch angezogen) hüpft zu ihm ins Auto, weil man vor Lärm nicht mehr reden kann.
Viel ist hier im A3 8P-Forum ja nicht mehr los...schade, schade...bald kann ich das Licht abschalten...