ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8p 2.0 tdi BKD unruhiger Lauf bei ausschalten der Lüftung

Audi A3 8p 2.0 tdi BKD unruhiger Lauf bei ausschalten der Lüftung

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 11:16

Hallo Community, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte und ein paar Minuten warte, kommt es plötzlich zu leichten Aussetztern beim Motor. Sobald ich die Lüftung einschalte läuft alles wieder rund.

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht an der Stromversorgung liegen könnte, da das Auto etwas länger stand aber es müsste ja eigentlich umgekehrt sein, dass bei eingeschaltetem Lüfter der Motor unruhiger läuft.

Im Fehlerspeicher steht drin

-Heizelement Zusatzheizung defekt permanenter Fehler

-Klimaregelung ACC steuergerät Zusatzluftheizung permanenter Fehler

Vielen Dank im voraus. Bin mal gespannt ob jemand auch das gleiche Problem hatte.

VG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8p 2.0 tdi BKD unruhiger Lauf bei ausschalten der Lüftung