ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Audi a3 8l Boxen hinten (1/2002) Einbau

Audi a3 8l Boxen hinten (1/2002) Einbau

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 16:14

Hallo zusammen,

ich fahre einen A3 8L von 2002.

Ich habe gesehen das innen, hinten an den Seiten eine Vorrichtung für Boxen ist.

Da würde ich mir gerne boxen reinmachen lassen, weiß jedoch nicht wie groß diese sein müssen da ich die Abdeckung nicht abbekomme.

Meine Frage ist, welche Boxen baue ich mir am besten ein?! Bin bereit 150-180€ dafür zu bezahlen.

Und weiß jemand ob ich die ganze Verkleidung abbauen muss um die Box einzubauen?

Würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen.

Mfg

 

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2011 um 16:24

Boxen - im Audi :confused: :confused:

Ich denke das geht hier besser:

www.boxen.de

 

Zur Wiedergabe von Musik haben sich LAUTsprecher bewährt ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Die hinteren Lautsprecher sind unnötig,

da 99% des Musikmaterials in Stereo aufgenommen wurde.

Zur Reproduktion werden zwei Schallquellen VOR den Ohren benötigt:

http://home.arcor.de/Frank_CTR/ATB/wsstereo-stereodreieck.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Stereodreieck

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das Gesprächsniveau gefällt mir schon viel besser :) DANKE!

Und ja, es ist sehr löblich, daß ihr helfen wollt, aber es gilt wie immer:

Viele Wege führen nach Rom!

Und das was für den einen Schrott ist, ist für den anderen noch ganz gut, ohne aber zu wissen was genau benötigt und vor allem erwartet wird, kann keiner von uns eine passende Antwort geben, erst recht nicht wenn der TE nichts mehr dazu sagt...

Und ein Nub erstellt als erstes mal einen Thread bevor er überhaupt merkt, daß man andere Threads lesen kann :)

Ein Super Equipment falsch eingebaut/eingestellt kann auch "Geld für nix" bedeuten, Ich habe mittlerweile schon die komischsten Sachen gesehen, vieles davon war einfach nur dämlich vieles hat aber überraschend gut funktioniert...

HTC

Zitat:

@Tecci6N schrieb am 22. Mai 2015 um 10:11:39 Uhr:

 

Welche Referenzen hast du eigentlich, dass du beurteilen kannst, was gut ist und was man braucht?

Machen wir jetzt ein Schw.....vergleich oder wie? Ich muss niemandem was beweisen, erst recht nicht euch!

Wenn ihrs genau wissen wollt: ich stamme aus der Generation Nakamichi, Revox, Tandberg und Luxman....

Habe schon viele Konzerte besucht (ich rede nicht von Robbie Williams und Shakira) und an einigen auch am Flügel mitgespielt. Ich denke meine beiden Ohren können Musik von Krach unterscheiden und ich bleib bei meiner Meinung. Hecklautsprecher sorgen für ein gewisses Raumklanggefühl.

Ahoi Johanna

Das macht aber nur Sinn, wenn dort was anderes gespielt wird als vorne (getrennte Kanäle und Inhalte), oder du auf Hall/Echoeffekte stehst. Erstes gibt's im Auto bei Stereomusik nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Audi a3 8l Boxen hinten (1/2002) Einbau