AUDI A3 8L 1.8 WILL EINEN TURBOLADER EINBAUEN

Audi A3 8L

ich fahre einen audi a3 8l 1.8 125 ps und will mehr leistung haben deswegen habe ich mir überlegt einen turbolader einzubauen wisst ihr vllt wie viel leistung ich erreichen kann und wieivle mir der spas kosten wird?
Ich danke euch im Vorraus 🙂

Beste Antwort im Thema

ey du joker typ da ich habe hier höflich um euren rat gebeten wenn du hier einen auf cool tun willst und deine sprüche loswerden willst dann schick paar bewerbungen an den zirkus vllt nehmen die dich ja als clown an an alle anderen danken für euren rat 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

was los konntest du deine zeit im kindergarten nicht absitzen oder was trag hier garnicht ein deine meinung intressiert keinen

ne Hand Voll Beiträge , und Hört nicht auf erfahrene Leute.

Du Hast hier Freunde von mir Beleidigt die sich sehr viel Mühe geben in diesem Forum auch wenn der ein oder andere da weniger Sensibel vorgeht solltes du dir Kritik gefallen lassen denn dein vorhaben ist nicht ohne . Ein Schönes Auto kann der andere auch werden ( Neu Kauf eines Turbos) . Lack , Plastik und Felgen kann man jeder Zeit sehr Schnell hinbekommen . Aber 4000€ wegschmeißen würde ich auch nicht gut heißen .

Mit deiner Erfahrung würde ich dir auch abraten.

Mal ganz abgesehen davon das es dieses Thema hier schon 1000 mal zur Diskussion Stand.

Was muß ich machen wenn ich ein Vertrag eingehe, die Bedingungen kennen.

Im Forum wie hier solltes du die Regeln Kennen. Dich Einlesen, Stöbern.

Ist ja nicht so das hier jeder mal so ne Frage in denn Raum werfen kann und bekommt dann ne Seite aus dem Buch vorgelegt die sich von selber füllt. Hier Lesen und Schreiben Reale Leute . Und Leute die hier Regelmäßig Schreiben kennen die Themen hier nur zu gut und haben meistens sehr viel Erfahrung mit dem A3 8L.Und haben Spass Leuten wie dir zu Helfen.

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Was muß ich machen wenn ich ein Vertrag eingehe, die Bedingungen kennen.

Im Forum wie hier solltes du die Regeln Kennen. Dich Einlesen, Stöbern.

Ist ja nicht so das hier jeder mal so ne Frage in denn Raum werfen kann und bekommt dann ne Seite aus dem Buch vorgelegt die sich von selber füllt. Hier Lesen und Schreiben Reale Leute . Und Leute die hier Regelmäßig Schreiben kennen die Themen hier nur zu gut und haben meistens sehr viel Erfahrung mit dem A3 8L.Und haben Spass Leuten wie dir zu Helfen.

RICHTER Alexander Ho...... ach ne Schabuty hat gesprochen!😁

stimmt schon , so ein Verhalten von 01SK01 ist im MT Forum nicht akzeptabel

hört mal zu ich wollte keine probleme machen aber ich fühl mich bei sowas direkt angegriffen ich wollt hier nur par ratschläge von euch und nicht socleh dumme sprüche wie von dem joker typ da