ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi A3 8L 1.8 Turbo wechseln

Audi A3 8L 1.8 Turbo wechseln

Audi A3 8L
Themenstarteram 12. April 2011 um 20:09

Hallo

Hat jemand eine Einbauanleitung

studdy@email.de

Wäre ja super

Gruß Studdy

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2011 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von AA3Quattro

Hi !

Ich würde mich auch über Post freuen ;-)

 

Gruß AA3Quattro

Ganz einfach: PN mit Email-Adresse an mich, Betreff A3 8L AGU Ladertausch und schon gibt es Post! ;)

Gruß cleMo

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 13. April 2011 um 21:24

Hey Studdy, jetzt ist alles klar. Es gibt Post! ;)
Viel Erfolg bei der Arbeit!

Gruß cleMo

Kann eventuell die Anleitung auch uns Normalsterblichen zum Download gestellt werden?

am 13. April 2011 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Karolos

Kann eventuell die Anleitung auch uns Normalsterblichen zum Download gestellt werden?

Leider nein, du kannst aber sogar als Normalsterblicher die Anleitung von mir bekommen! ;)
Wer stirbt abnormal? :p

Gruß cleMo

Hi !

 

Ich würde mich auch über Post freuen ;-)

 

 

Gruß AA3Quattro

am 14. April 2011 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von AA3Quattro

Hi !

Ich würde mich auch über Post freuen ;-)

 

Gruß AA3Quattro

Ganz einfach: PN mit Email-Adresse an mich, Betreff A3 8L AGU Ladertausch und schon gibt es Post! ;)

Gruß cleMo

am 19. April 2011 um 5:32

Post sollte inzwischen überall angekommen sein, sorry wegen der kleinen Verspätung. :rolleyes:
Bei weiteren Anfragen per PN bitte als Betreff AGU reinschreiben. Danke!

Gruß cleMo

Woher hast'n du die ganzen Anleitungen und Teilenummern eigentlich her :confused:

Ist ja kein Geheimniss das ganze, kostet nur Geld der zugriff auf EKAT als Normalsterblicher, Werkstätten haben da denk ich allerdings andere Konditionen, bzw. sie habens notwendiger weise für ihre arbeit. Wenn der herr jetzt allerdings bei ner werkstatt arbeitet hat er auch vollen zugriff drauf in z.B. seiner Pause o.ä. ( :

 

Alles rein hypotetisch, ich würde es jedenfalls nicht öffentlich mitteilen das es so wäre... sondern einfach sagen, ich weis es halt ( :

am 20. April 2011 um 7:13

Ok, ich weiß es halt. :D
Nein im Ernst, der :) bei uns (kenn ich schon eine ganze Weile) wäre da nicht ganz so zimperlich mit dem Ausdruck einer Anleitung...vorrausgesetzt ich geh´ ihm nicht jeden Tag auf den Geist. Ebenso hilft er gerne mit einer TN weiter.
Der "Rest" bleibt wohl mein Geheimnis. ;)

Gruß cleMo

am 4. Oktober 2011 um 18:27

hello cleMo kannst du mir die anleitung für turbo schicken...wie man das wechsel

danke

am 5. Oktober 2011 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von Shine122

hello cleMo kannst du mir die anleitung für turbo schicken...wie man das wechsel

danke

Hi!
Hab noch keine PN von dir erhalten! :rolleyes:
Gruß cleMo

am 5. Oktober 2011 um 17:43

was ist das PN

das ist eine P rivate N achricht die du ihm über motor-talk schicken kannst,dann wird man dir helfen;)

am 5. Oktober 2011 um 18:49

mein e mail ist jay_z_122@hotmail.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi A3 8L 1.8 Turbo wechseln