ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 2L TFSI, Geräusch nach Wechsel von: Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und Keilriemen sowie Thermo

Audi A3 2L TFSI, Geräusch nach Wechsel von: Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und Keilriemen sowie Thermo

Audi A3 8P
Themenstarteram 17. April 2021 um 20:05

Hallo zusammen..

Bei meinem TFSI 2L wurden; Zahnriemen inkl Wasserpumpe und Keilriemen sowie der Thermostat ersetzt.

Seit dem Wechsel bzw. direkt nach der Reparatur trat ein Geräusch auf.

Gemäss Garage:

Entweder Freilauf Lichtmaschine oder Kompressor Klima.

Hatte jemand bereits schon so ein Problem? Der Spanner wurde bereits ersetzt..leider Geräusch immer noch da.

Video sollte im Anhang sein, sollte es vom Speicherplatz genügen...

Ich möchte nun nicht jedes Teil nach dem Anderen wechseln und dann ist es trotzdem etwas anderes.

Mir ist klar Ferndiagnosen sind schwierig zu stellen jedoch hoffe ich darauf hier einen Mechaniker anzutreffen, der dieses Problem kennt.

 

Liebe Grüsse

Tanita

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 2L TFSI, Geräusch nach Wechsel von: Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und Keilriemen sowie Thermo