Audi A3 2010
Stimmt es dass die 3. Generation des A3 s 2010 kommt???
Beste Antwort im Thema
dazu gibts sicher schon 20 threads!
links oben unter dem MOTOR-TALK.de schriftzug gibts die möglichkeit mittels stichwörter danach zu suchen!
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Dann würde der erste TT-RS im Februar 2010 ausgeliefert werden, es gäbe bereits den Q7 Hybrid, und auch der R8 targa wäre bereits in Bau.Zitat:
Original geschrieben von timm265
Die Termine sind soweit korrekt (zumindest bezogen auf den Teil der Fahrzeuge, den ich beurteilen kann). Diese Termine sind aber die internen SOP (Start of Production). Die Markteinführung, d.h. bis die Fahrzeuge bestellbar sind bzw. beim Händler stehen, ist im Schnitt ein halbes Jahr später.
Insofern ist diese Liste auch nur unter Vorbehalt zu sehen und ich glaube +/- 1 jahr ist da locker drin....
Ich sage ja, im Schnitt ein halbes Jahr. Eher mehr, bis zu einem Jahr. Ein deutlich früherer Termin (weniger als + 6 Mon) ist aber sehr unwahrscheinlich, da die Produktreife in der Regel noch nicht ausreicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Mein arbeitskollege hats in seinem 1er coupe!! Ich muss sagen mir passt die garnicht! Ich finds sogar nervig🙁
Würde ich vermutlich auch so sehen, wenn man bei 35° im Schatten im Stau steht, der Moter aus ist und damit auch die Klimaanlage.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dirt
Würde ich vermutlich auch so sehen, wenn man bei 35° im Schatten im Stau steht, der Moter aus ist und damit auch die Klimaanlage.Zitat:
Mein arbeitskollege hats in seinem 1er coupe!! Ich muss sagen mir passt die garnicht! Ich finds sogar nervig🙁
Bei eingeschalteter Klimaanlage oder bei Temperaturen unter 3°C ist die Start/Stop Automatik bei BMW deaktiviert
Zitat:
Würde ich vermutlich auch so sehen, wenn man bei 35° im Schatten im Stau steht, der Moter aus ist und damit auch die Klimaanlage.Zitat:
Eine solche Argumentation ist nur möglich, wenn man sich mit den technischen Restriktionen nicht beschäftigt hat. Sonst würde sich die Frage gar nicht stellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Eine solche Argumentation ist nur möglich, wenn man sich mit den technischen Restriktionen nicht beschäftigt hat. Sonst würde sich die Frage gar nicht stellen.Zitat:
Würde ich vermutlich auch so sehen, wenn man bei 35° im Schatten im Stau steht, der Moter aus ist und damit auch die Klimaanlage.
anscheinend habt ihr das thema total verfehlt hier gehts darum wann der neue audi a3 kommt und um sonst nix
Zitat:
Ich sage ja, im Schnitt ein halbes Jahr. Eher mehr, bis zu einem Jahr. Ein deutlich früherer Termin (weniger als + 6 Mon) ist aber sehr unwahrscheinlich, da die Produktreife in der Regel noch nicht ausreicht.Zitat:
Original geschrieben von darkvader
Dann würde der erste TT-RS im Februar 2010 ausgeliefert werden, es gäbe bereits den Q7 Hybrid, und auch der R8 targa wäre bereits in Bau.
Insofern ist diese Liste auch nur unter Vorbehalt zu sehen und ich glaube +/- 1 jahr ist da locker drin....
Du hast mich glaube ich nicht verstanden :-). Schau dir die Liste nochmal zum Thema R8-Targa, Q7 Hybrid und TT-RS an - da stimmt es auch mit deinem halben jahr auf keinen Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Audi2609
anscheinend habt ihr das thema total verfehlt hier gehts darum wann der neue audi a3 kommt und um sonst nixZitat:
Eine solche Argumentation ist nur möglich, wenn man sich mit den technischen Restriktionen nicht beschäftigt hat. Sonst würde sich die Frage gar nicht stellen.
Nein, es geht darum, wann und was im Modeljahr 2010 im A3 an neuen Features kommen wird, und nicht wann der neue A3 kommt. 😉
Also ganz ehrlich geht es hier schon um den neuen A3, denn das hier war der erste Post in dem Thread:
Zitat:
Original geschrieben von Audi2609
Stimmt es dass die 3. Generation des A3 s 2010 kommt???
Und in dem Thread hier:
http://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2010-t2170649.htmlgeht es um das MJ 2010!
Ich würde mal nachschauen was es in der VW Ecke zum Thema Golf 7 für Infos gibt. Die Fahrzeuge dürften ja etwa zeitgleich released werden.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Ich würde mal nachschauen was es in der VW Ecke zum Thema Golf 7 für Infos gibt. Die Fahrzeuge dürften ja etwa zeitgleich released werden.
wohl eher weniger wenn gerade der Golf VI raus ist ...
zumal der neue a3 ja auf dem golf 6 basiert. der 8p bekanntlich ja auf dem 5er.
hat wohl jemand vergessen...
Zitat:
Nö.Zitat:
Original geschrieben von br403
Also ganz ehrlich geht es hier schon um den neuen A3
Dann macht was ihr wollt!!!!😠 Dann kann man ja wohl einen Thread schliessen.
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Golf V und VI sind doch die gleiche Plattform ist doch nur ein Facelift mit neuem Namen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Golf V und VI sind doch die gleiche Plattform ist doch nur ein Facelift mit neuem NamenZitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Richtig, Der Golf 6 ist nix anderes als ein etwas größer ausgefallenes Facelift des Golf 5. Der Golf 7 ist für 2013/14 angedacht