Audi A3 2.0 FSI Beratung
Guten Abend zusammen,
bin ein Audi Neuling und bin gerade auf der Suche nach einem A3. Bin bei dir Suchen auf dieses Auto hier gestoßen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75888830&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=14001&ambitCountry=DE&zipcode=70597&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1.
Was sagt ihr zu dem Angebot?
Wie ist denn der Motor des A3´s? Ist die Leistung aussreichend?
Was für Krankheiten gibt es bei dem Model?
Über eure Erfahrungen und Meinungen würd ich ich mir sehr freuen.
Schöne Grüße aus dem Schwabenländle.
Gruß Eumel
Beste Antwort im Thema
immer nur das gemekere beim 2.0 fsi. so besch... wie ihr tut ist der motor nicht.
nur weil er keinen turbo-lader verbaut hat, ist er noch lange nicht ein schlechter motor.
ich fahre ihn schon ne zeit und ich kann nicht sagen, dass er jetzt so lahm ist wie manche ihn darstellen.
liegt wohl auch daran, ob man mit dem auto fahren kann oder nicht :-)
oder meiner ist halt ein ausnahme-modell. ich kann die negativen dinge nicht bestätigen.
er ist zwar nicht die rakete, aber ich hab grad neulich selber blöd geschaut wie der abgezogen ist.
wenn man den motor pflegt, die serviceintervalle einhält und auch nur bei betriebstemperatur den motor schön hochdreht, dann geht er gut. zwischendurch muss man ihn auch mal im warmen zustand etwas fordern.
aber wenns dir nur auf "von a nach b kommen" ankommt, dann kauf dir lieber den 1.6er.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cl25
Wenn man den überhaupt bekommt, ob jetzt gebraucht oder neu. Die Leute sind echt bescheuert nach dem Motor.
Stimmt. Wie gesagt, der 2.0 FSI bringts auch, wenn man hohe Drehzahlen nicht scheut. Mein 1.4 TFSI hat als halbjähriger Vorführwagen mit 7500 km, metallic, Ambition, Lordose, Klima, concert, Parkpilot, Mittelarmlehne immerhin 19500 Euro gekostet
Gruß
Thomas
was haltet ihr von dem Audi A3 1.8 Attraction ??
hab bisher nichts gutes über ihn gehört :S besser finger davon lassen ??
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das ist dann aber der "erste A3" also ein 8LFalsches Forum😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
ooh 😮 ach so....ja dann hat sich das wohl eh schon erledigt ^^
ich guck mal weiter ^^
sry