ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. audi a3 1.9tdi 90ps vs civic eg4 1.5 90ps

audi a3 1.9tdi 90ps vs civic eg4 1.5 90ps

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 12:17

okay der freund von meiner schwester hat mich ein wenig über meine reisschüssel lustg gemacht er meint das ich gegen sein serien a3 90ps 1.9tdi bj 96 keine chance habe....

was denkt ihr in der stadt sollte es kein grosses problem sein ist ja ein diesel dreht nur kurz auf... da wird meiner ein leichtes spiel haben... bei uns ist ne 2 spurige unbegrenzte (130km/h) schnell strasse und danach auf ne AB heute abend so gegen 12 uhr wenn nicht viel los ist wie meint ihr wird das ausgehen....

also ich hab ein komplett sportauspuff von fk bis esd und sportfilter (aber geschlossen tiefer ist er auch und zur zeit 185/60/14 drauf) habt ihr schon erfahrungen gemacht ich mein gegen einen golf tdi hatt ich keine probs...

 

und bitte kein sowas macht man nicht etc...

Ähnliche Themen
132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

dir ist echt nicht mehr zu helfen jetzt kommst DU mit dem VEYRON komm geh in dein bmw fahr und raff dich wieder

Mal ne andere Frage, bist du so doof oder verarscht du uns hier? ;) Kommt mir echt so vor. *lol*

Freu mich sehr dir mal in Esslingen zu begegnen.

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Video ist beweis? Aha. Ein aus Fernost kommendes Vidoe soll also alle Herstellerangaben (auch die von Honda) zunichte machen und was anderes beweisen?

wir leben hier in deutschland merkst jetzt dann auch vielleicht das die jap. autos hier schlecht gemacht werden

such doch dein anderes video wenn der nsx langsamer ist als der e36 m3 dann MUSS es auch ein video gegeben also ich hab meinen teil erfüllt

gesagt und gezeigt

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mal ne andere Frage, bist du so doof oder verarscht du uns hier? ;) Kommt mir echt so vor. *lol*

Freu mich sehr dir mal in Esslingen zu begegnen.

solche bmw schwätzer wie du sind ......

paschol nachhuy

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

wir leben hier in deutschland merkst jetzt dann auch vielleicht das die jap. autos hier schlecht gemacht werden

such doch dein anderes video wenn der nsx langsamer ist als der e36 m3 dann MUSS es auch ein video gegeben also ich hab meinen teil erfüllt

gesagt und gezeigt

Und ich habe dir alle Herstellerangaben gezeigt.

 

Beweis mir das der NSX nicht modifieziert war, oder der M3 wirklich vollgas gegeben hat ;)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Und ich habe dir alle Herstellerangaben gezeigt.

 

Beweis mir das der NSX nicht modifieziert war, oder der M3 wirklich vollgas gegeben hat ;)

so gibt da nie ein ende.....

also wenn ich das mit dem a3 fertig ist meld ich mich hier ansonten könnt ihr euch jetzt die klappe zerreisen wie ihr das wollt

Für alle die es interessiert (und für dich Träumer das du mal weist was ein M3 CSL ist)

Ein Video M3 gegen M3 CSL http://rapidshare.de/files/11908257/mv63-bmwdigi_wmt_adsl_1_.asf.html

am 27. Januar 2006 um 11:14

Na endlich hat das mal ein ende mit den schwachsinnigen video und daten vergleichen....

Wissen tut man es sowieso nur wenn man live bei einem realen und legalen beschleunigungsrennen dabei ist.....alles andere ist doch nur geschwätz.....

Wann kommt denn die audi vs. honda auflösung?:)

Wobei ich glaube das das ende dann warscheinlich auch nicht wirklich hier so reingeschrieben wird wie es ausgegangen ist....:)

am 27. Januar 2006 um 11:34

Gibts bei dem rennen auch ne festwirtschaft und Blasmusik????

Ich brauch immer ne zünftige bratwurst bei so anlässen!!

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

nein da würd ich den nsx bevorzugen 3.5 l und dein bmw ist auch weg zumindestens vom rückspigel das ist dann so ähnlich wie dein m3

naja der NSX ist kein schlechtes Auto aber 280PS sind nunmal nur 280PS siehe dazu dieses Video....http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg

viel Spass

mein Tipp der Civic ist schneller (wenn man fahren kann:D)aber es interessiert eigentlich keine Sau....:D

Grüße Andy

BTW:

zum träumen von schnellen Autos gehts da lang...http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Poloturboumbau

Na endlich hat das mal ein ende mit den schwachsinnigen video und daten vergleichen....

Wissen tut man es sowieso nur wenn man live bei einem realen und legalen beschleunigungsrennen dabei ist.....alles andere ist doch nur geschwätz.....

Wann kommt denn die audi vs. honda auflösung?:)

Wobei ich glaube das das ende dann warscheinlich auch nicht wirklich hier so reingeschrieben wird wie es ausgegangen ist....:)

mein freund das filmen bisschen...

und ich sag dann wie es ausgegangen plus video (wenn es alles klappt)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von dreamdeluxe

mein freund wird das filmen

und ich sag dann wie es ausgegangen plus video (wenn es alles klappt)

am 27. Januar 2006 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

@ Halbgott, du hast doch einen ej 9 mit 90 PS, ist doch richtig oder?? wir können uns ja mal treffen ,wohne nämlich nur um die Ecke von dir.

Mich würde mal interessieren wie gut der nun wirklich geht.

Gruß

Wo kommst den her?

Was fährst du?

Anbieten würden sich die Tagebaustraßen bei Nacht. Da fährst du 15KM und man sieht kein anderes Auto.

Können das ja aber auch via PN klären!?

So, hier ist nun Ende ;)

Find es immer wieder interessant wie man von einem Einkaufswagen Rennen in Richtung hochgezüchteter "Familienkutschen" und Supersportwagen mit 1000 Pferden kommt ... und dann auch noch so verbissen die eigene Marke zu verteidigen ist schon hart. Rosarot scheint sehr beliebt zu sein mal wieder ;)

Gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. audi a3 1.9tdi 90ps vs civic eg4 1.5 90ps