ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Audi A1

Audi A1

Audi A1 8X
Themenstarteram 12. September 2012 um 18:09

Ich habe mein Fahrzeug seit September 2011 und war bisher schon mind. 12x in der Werkstätte.

Einmal lässt er sich nicht starten und einmal stirbt er mir an der Kreuzung ab danach waren mal die Xenonscheinwerfer defekt Steuerkette war auch schon im Eimer und der Durchschnittsverbrauch war bei fast 40l. Der Auspuff klappert. und start stop system funktiniert sowieso nicht...... lange lange Geschichte ohne ein Ende...

Hab bereits mit Audi Kontakt aufgenommen aber die bieten mir eine Garantieverlängerung 1 Jahr an und das er ste Service gratis.....

Was soll ich machen??

Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit dieser Salatschüssel

Beste Antwort im Thema

Kann die Erfahrungen nicht bestätigen....

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

und da kann die ersparnis von 10%, die Ausländer früher mal hatten- heute bis auf citroen eh nicht mehr- und die nur wegen mondgrundpreisen- nicht wirklich was reissen, da die restwerte immer unterirdisch schlecht waren. für einen deutsche- vw(!) gabs und gibts immer noch ordentliches geld, da die qualität einfach besser ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen