Audi A1, MINI Cooper oder Citroen DS3
Hallo Autofreunde,
ich will meinen A4 verkaufen und mir einen dieser trendigen neuen kleinen Flitzer zulegen.
Bin am überlegen ob es ein..
Audi A1
http://www.autonet.at/.../...1_heie_aktie_fuer_automobile_kleinanleger
MINI Cooper
http://www.autonet.at/.../neuer_mini_schon_gefahren
Citroen DS3
http://www.autonet.at/.../citron_ds3_buntes_treiben
..werden soll.
Ich weiß, ich bin hier im Audi Bereich, aber ich bitte trotzdem um ehrliche Hilfe. Vielleicht bringt mich ja einer sogar auf ein ganz anderes Fahrzeug. Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Lg euer Hannes
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi3.2
Oh Gott jetzt seh ichs erst, du fährst ja ne Reisschüssel (das Niveau sink weiter 😁)Dann ist mir einiges klar, warum du das schreibst das du schreibst.
Reisschüssel oder Franzelauto?
Das ist wie Pest und Cholera 😁
Wieder einer der ein Arme-Leute-Auto fährt und Audi schlecht redet
Na na na ... Arme-Leute-Auto? ... ich glaube Deine Ausdrucksweise ist eine Arme-Leute-Ausdrucksweise.
Nicht jeder hat es nötig sich mit seinem ach so teurem Auto zu profilieren.
Meistens sind Leute die sich über andere lustig machen, weil sie zu wenig Geld oder was auch immer haben, einfach nur arme Schweine die in ihrem Leben nichts zustande bekommen haben. Unglückliche Menschen die sich mit ihrem Geld einen Schutzschild aufbauen und sich als ÜberMenschen ansehen *lach* ...
Solche Leute versuchen mit ihren teuren Klamotten, Autos & Co. andere Sachen zu kompensieren ... Ich kenne genung Leute die sehr erfolgreich, intelligent oder richtig reich sind ... und diese besitzen einfach nur ein Auto um von A nach B zu kommen, da ihnen Autos vollkommen Latte sind. Heißt es dann, dass jemand der zig Millionen auf dem Konto hat und trotzdem einen alten Renault Clio fährt, arm ist? Keiner von den reichen Leuten die etwas Köpfchen haben würde sich über ARME Leute lustig machen.
P.S.: Aber auch Du bist eine arme Wurst, weil Leute die VIEL MEHR Kohle wie Du haben, einen fetteren Wagen fahren und für die bist Du eine riesen große Lachnummer mit Deinem Aldi TT mit V6 ...
LEBEN und LEBEN LASSEN ...
96 Antworten
"Ich war mit meinem Peugeot 13mal außerplanmässig in der Werkstatt. An 12 außerplanmässigen Aufentalten war der BMW- Motor unter der Haube Schuld. Tolle Deutsche Ingenieursleistung."
Lasst halt den Markenfrei spielen mit seinem RC-Spielzeugauto. Er hat halt so oft schlechte Erfahrungen gemacht mit dem ach so tollen Motor, jetzt interessiert er sich halt für den a1 und darum hat er sichs zum Lebensinhalt gemacht, als Peugeot-Fahrer nur noch im a1-Forum sein Unwesen zu treiben 😁
Hoffentlich hat er bald seinen langersehnten a1 um den sich bei ihm alles dreht damit er endlich weiss was ein gutes Auto ist, damit der Spuk hier ein Ende hat.
Aber ich fürchte das wird noch bisschen dauern...
Zitat:
Original geschrieben von Audi3.2
Also das mit dem "Neid" hat der User "Markenfrei" ins Spiel gebracht, also bitte mal genau lesen bevor wild drauf losgeschrieben wird ohne Hirn. Der Meinte in einem Kommentar in Bezug auf mich: Neid?Neid worauf? Ich hatte schon Autos davon träumt dieser Junge nur. Soll ich mit nem 6-Zylinder quattro TT neidisch sein auf nen RC?
Das ist der grösste Witz den ich je gehört habe, sorry 😁
Ich bin ganz bestimmt kein Audi-Fanboy, die besten Autos baut meiner meiner nach MB, aber darüber will ich jetzt bestimmt nicht debattieren.
Fakt ist das ein Audi, BMW und Mercedes ein ganz anderes Preisniveau haben als der Rest (die Allerweltsmarken, ausgenommen vielleicht noch VW).
Ein vergleichbarer Audi/BMW/Benz ist fast immer deutlich teurer als ein vergleichbares Auto eines anderen Herstellers (ausstattungsbereinigt). Jemand, dem das Geld also egal ist, wird wohl kaum freiwillig z. B. zu nem Peugot greifen. Sowas ist eher ein Kompromiss für Menschen, denen die Kohle nicht reicht für ein anständiges Auto.
Hab noch nie gehört das jemand freiwillig nen Franzosen nem deutschen Auto vorzieht. Jeder, der das behauptet macht sich was vor und belügt sich selbst. Die deutsche Ingenieurskunst ist ein Level für sich, das weiss doch jeder und wenn mir da einer erzählen will er will nen Franzosen und muss zum Glück keinen Audi fahren der macht sich lächerlich.
Das klingt ja so als wäre der RC ein Fahrzeug das teuer wäre und ein Audi ein Billigauto. Er muss keinen Audi fahren, sondern er kann sich nen RC leisten, so klingt das für mich.
Selten so gelacht.... 😁
also ich möchte Dir widersprechen!
Ich fahre seit mehr als 2 Jahren den aktuellen TT 2.0 TFSI und...... kann es kaum abwarten bis mein Leasingvertrag ausläuft (nur noch 7 Monate) dann greife ich freiwillig zu einem Alfa Romeo!
Glaube es mir, das weiss ich nicht von Auto Bild o.ä. sondern aus eigener Erfahrung, Audi ist der grösste Blender unter den deutschen Herstellern! Es ist alles nur getarnte VW Technik mehr nicht!
Audi A1 Minicooper oder Citroen DS3 - oder den neuen Mercedes Hammer ?
Ich muß gestehen, daß ich vom Stern beeindruckt bin. Sowas hätte ich denen nie und nimmer zugetraut.
nicht übel die neue A von Mercedes, das stimmt🙂