Audi A1, MINI Cooper oder Citroen DS3
Hallo Autofreunde,
ich will meinen A4 verkaufen und mir einen dieser trendigen neuen kleinen Flitzer zulegen.
Bin am überlegen ob es ein..
Audi A1
http://www.autonet.at/.../...1_heie_aktie_fuer_automobile_kleinanleger
MINI Cooper
http://www.autonet.at/.../neuer_mini_schon_gefahren
Citroen DS3
http://www.autonet.at/.../citron_ds3_buntes_treiben
..werden soll.
Ich weiß, ich bin hier im Audi Bereich, aber ich bitte trotzdem um ehrliche Hilfe. Vielleicht bringt mich ja einer sogar auf ein ganz anderes Fahrzeug. Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Lg euer Hannes
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi3.2
Oh Gott jetzt seh ichs erst, du fährst ja ne Reisschüssel (das Niveau sink weiter 😁)Dann ist mir einiges klar, warum du das schreibst das du schreibst.
Reisschüssel oder Franzelauto?
Das ist wie Pest und Cholera 😁
Wieder einer der ein Arme-Leute-Auto fährt und Audi schlecht redet
Na na na ... Arme-Leute-Auto? ... ich glaube Deine Ausdrucksweise ist eine Arme-Leute-Ausdrucksweise.
Nicht jeder hat es nötig sich mit seinem ach so teurem Auto zu profilieren.
Meistens sind Leute die sich über andere lustig machen, weil sie zu wenig Geld oder was auch immer haben, einfach nur arme Schweine die in ihrem Leben nichts zustande bekommen haben. Unglückliche Menschen die sich mit ihrem Geld einen Schutzschild aufbauen und sich als ÜberMenschen ansehen *lach* ...
Solche Leute versuchen mit ihren teuren Klamotten, Autos & Co. andere Sachen zu kompensieren ... Ich kenne genung Leute die sehr erfolgreich, intelligent oder richtig reich sind ... und diese besitzen einfach nur ein Auto um von A nach B zu kommen, da ihnen Autos vollkommen Latte sind. Heißt es dann, dass jemand der zig Millionen auf dem Konto hat und trotzdem einen alten Renault Clio fährt, arm ist? Keiner von den reichen Leuten die etwas Köpfchen haben würde sich über ARME Leute lustig machen.
P.S.: Aber auch Du bist eine arme Wurst, weil Leute die VIEL MEHR Kohle wie Du haben, einen fetteren Wagen fahren und für die bist Du eine riesen große Lachnummer mit Deinem Aldi TT mit V6 ...
LEBEN und LEBEN LASSEN ...
96 Antworten
Zitat:
@ RegenlagerDa brauchst gar nicht lachen. Bin die Dreckskisten alle Probe gefahren. Von Ford bis was weiss ich, sowas wollen wir nicht mal als Zweitwagen.
Also was willst du??? 😛
Ja du wolltest doch einen R8 V10 kaufen, wieso fährst du dann noch dein Golf Coupe?
ach komm jungs lasst ihn doch immerhin das klimabedienteil u. die türgriffe hat er ja schon von der "dreckskiste" namens R8 :-)
und viell. klappts mit dem verbau ja dann mit dem R8 gefühl 😁
(ps. ich weiß dass das alte tt modell ist ;-) )
Ach Regenlager, was für ein netter Versuch 😁
Warum fährst du eigentlich noch deinen Dönerrenner? Hast du Migrationshintergrund? 😁
Komisch, Migrantenschüssel fahren aber sich im Audi a1 Forum rumtreiben und dann das Maul am weitesten aufreissen...
Und nochwas lieber bzw. liebes Regenlager, schon blöd gell wenn ein Golfcoupe einem aufwendig konstruierten E89 auf der Nordschleife um die Ohren fährt 😁
Kann verstehen das du zu Audi wechseln willst 😛
Ähnliche Themen
Das Argument "Migrationshintergrund" kann man zwar beim aktuellen Z4 kaum gelten lassen, aber ich lasse dir deine kleingeistlichen Fantasien. 🙂
Bzgl. des aufreißen des Mauls (z.B. behaupten einen R8 V10 kaufen zu wollen) solltest du dich als A1-Forenschandfleck besser ausschweigen. 😉
Hast du nun einen A1 als Zweitwagen bestellt? Alles andere stellt ja offensichtlich keine Alternative für dich dar.
Nachdem ich mich eher im Alltag nicht auf der Nordschleife bewege, genieße ich lieber 6-Zylinder in Reihe, doppelt aufgeladen, samt einem edlen Interieur und einer endlos langen Motorhaube. 🙂
Aber nachdem du ja sichtlich entäuscht warst, dass der SLS 4sek schneller war als dein (leider doch nicht zukünftiger) R8 V10, scheinen Nordschleifenzeiten auf dich schon eine besondere Faszination auszuüben.
Zitat:
Und nochwas lieber bzw. liebes Regenlager, schon blöd gell wenn ein Golfcoupe einem aufwendig konstruierten E89 auf der Nordschleife um die Ohren fährt 😁Kann verstehen das du zu Audi wechseln willst 😛
du widersprichst dich aber auch gern oder ... hier ein beitrag damals zu deiner kaufentscheidung bzgl. R8 V10 ;-)
Zitat:
@ emulexGenauso ist es.
Zu meiner Kaufentscheidung trägt eine Rundenzeit sowieso nicht bei, am wichtigsten ist mir die Optik.
Im Alltag und selbst auf der Rennstrecke kann ein Nichtrennfahrer die 4 Sekunden Vorsprung sowieso nicht rausfahren.
& nein ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur irgendein bmw 6zylinder fahrer (überhaupt vom sahnestück 35i) den 3,2 VR6 steinzeitmotor von vw/audi haben möchte ;-) nichtmal geschenkt o. warum wurde der motor im tt u. fast allen anderen baureihen eingemottet 😁
so what das führt hier zu nichts mehr ... eventuell zeit zum schließen
Ach Regenlager, deine Verbalangriffe sind aber auf einmal ganz schnell ziemlich schwach geworden 😁
Was willst du mir damit sagen? Reihe? Doppelt aufgeladen?
Ich geniesse meinen quattro Antrieb wenn ich nach Kitzbühel fahre. Aber du musst ja leider auf deinen VOLKSwagen Golf zurückgreifen wenn du in die Alpen fährst. Und nicht mal dann kommst gut voran mit deinem Frontkratzer. Ich zieh dich dann aus dem Graben wenn ich dich seh 😉
Ach gtihatza (welch schöner Name 😁), der 3,2 wurde nur wegen des sehr hohen Verbrauchs eingemottet, also das du das nicht weisst.
Setzen 6! 😁
Scheiss jeden Sahnemotor ab wenn man ihn wie im z4 nicht mit Allrad kominieren kann.
Jeder hat eben seine eigenen Prioritäten...
Gott und wie viele Autos du unter JEDEM Beitrag stehen hast, musst du dich profilieren? 😕
Soll ich den S500 mit 5,5 Liter V8 von meinem Dad vielleicht auch dazuschreiben?
Oder sind das alles Firmenwagen?
Kunststück 😁
dachte schon du hast auf mich vergessen ;-) 😁
Zitat:
Soll ich den S500 mit 5,5 Liter V8 von meinem Dad vielleicht auch dazuschreiben?
ne nicht nötig den kenn ich nämlich schon ..... 🙄
kitzbühel kennst du wahrscheinlich nur von der postkarte aus ... aber wer fährt denn noch mit dem auto dorthin .... also wir lassen uns einfliegen, nicht wahr 😁 🙄 🙄
viell. wärs mal zeit zum schließen
Wer es nötig hat die Einstellung so zu wählen das unter jedem Beitrag 4 Autos stehen, der hat entweder ein geringes Selbstwertgefühl oder einen kleinen Schwanz 😁
Sollen die 4 Autos beeindrucken???
Aus welchem Grund stehen die da?
Anfangs fand ich diesen Kinderkram ja noch ganz erfrischend von unserem stramm-deutschen R8-Piloten, aber das Mass ist voll. Es ist sonst nicht meine Art zu petzen, aber ein Moderator wurde verständigt. Bis dahin würde ich vorschlagen, den Troll zu ignorieren.
Ich glaube Du machst hier ein auf dicke Hose, weil das Internet schön anonym ist und man nichts befürchten muss 😁 ... im Internet kann man ALLES sein was man will, kann ja keiner kontrollieren 😉
Ich glaube kaum, dass Du auf der Straße im REAL LIFE Deine doofen Sprüche kloppen würdest 😛 ... Weil mit Geld wirst Du Dir Deine Gesundheit nicht erkaufen können 😛 ... hier kann Dir ja nichts passieren, aber wenn Du draußen dem falschen Typen Deine tollen Sprüche präsentieren würdest ... würdest Du schneller auf der Intensivstation landen bevor Du "Audi R8" aussprechen könntest 😁
Ich stell mir gerade vor, wie Du einer kleinen Gruppe arabischer Mitbürger die vor ihrem alten E36 BMW stehen, einen Deiner flotten Sprüche los lässt 😛 ... aber das würdest Du Dich eh nicht trauen, sondern schön Deine Rolex unter dem Pulli verstecken, die Straßenseite wechseln und mit gesengtem Kopf schnell daran vorbeilaufen 😁 ... aber dann am Stammtisch rumprollen wie toll Du es denen gegeben hast 😁
Wenn Du so eine extravagante Einstellung zum Thema: Auto, Armut & Co. hast ... ist es ja schön und gut, aber behalte sie für Dich.
@ Carisma
Du musst es ja wissen. Bitte schliesse nicht von dir auf andere 😁
@ Petze
Ein Mod liest die ganze Zeit schon mit, na und? Dann muss nicht nur ich verwarnt werden sondern auch andere 😉
Eigentlich wie im Kindergarten.
Wie wärs mit ein paar Spielzeugautos?
Davon geht wenigstens keine Gefahr aus. Bei so viel Niveau frag ich mich, wie man sich dann im Straßenverkehr gibt 😁
Zitat:
Ein Mod liest die ganze Zeit schon mit, na und? Dann muss nicht nur ich verwarnt werden sondern auch andere 😉
Wer was bekommt, wird per PN mitgeteilt. Hier bitte ich wieder zum Topic zurück zu kommen, ansonsten wird der Thread geschlossen.
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator