Audi A 6 4F VFL - Facelift FL Umbau Front Stoßstange

Audi A6 C6/4F Allroad

Guten Tag Community,

ich habe nach einem Frontschaden meines A6 4F Avant aus 2005 einfach die
Stoßstange vom 2010er Modell bestellt, da die auch vorher schon verbaut war
dachte ich mir, sollte passen. Hat auch alles gepasst PDC Kabelbaum hat gepasst und an dem Aufpralldämpfer wurde auch schon rumgeflext. Leider habe ich die Stoßstange mit den den eckigen NSW bestellt
und vorher war die FL Stoßstange mit den runden NSW dran. Also habe ich im Internet vorwiegend bei Ebay nach den fehlenden Zubehörteilen geschaut. NSW, NSW Abdeckung/Gitter, dann ist unter dem Gitter noch eine Chromzierleiste, SWRA Abdeckung und die Abdeckung für den Abschlepphaken. Davon habe ich bei Ebay nur die NSW mit Gitter gefunden, im Set für 85 Euro, Top Preis dachte ich mir. Ich hatte das Auto paar Minuten im Hof laufen gelassen und ein NSW ist abgebrannt, der andere war kurz davor.. kann mir jemand sagen woran das lag?

Meine Frage an euch, wo bekomme ich die Teile und Teilenummern für die Abdeckungen SWRA, Chromleiste NSW und Abschlepphaken her

lg

32 Antworten

Gitter im Netz bestellen, NSW Einsätze nach vorn raus ziehen, von der hinteren Seite der Einsätze Schablone anfertigen, auf Gitter übertragen und mit Dremel oder Cuttermesser ausschneiden. Gitter mit Karosseriekleber einkleben. Zugeschnittene Gitter vor dem Verkleben mit Fön oder Heißluftpistole in Form bringen, da die NSW Einsätze gewölbt sind. Fertig.
https://www.amazon.de/dp/B008YDK5Z0/ref=dp_prsubs_2

Zitat:

@derSentinel schrieb am 1. März 2019 um 18:45:12 Uhr:

Gefällt mir und bringt mich auf eine Idee für meinen... 😁
Mal sehen ob ich morgen auch zum Farbtopf greife...

Was ist denn nun daraus geworden?

Hi!

Ich würd mich auch sehr über den link vom Komplettpaket freuen!

Zitat:

@pfrumt schrieb am 12. März 2019 um 17:34:17 Uhr:

Hast PN. Bei Fragen hier schreiben. Du benötigst die Kennzeichenhalterung ohne Löcher für die beiden PDC Sensoren. Diese sitzen in der Stossstange.
Deine Antwort