Audi A§ 3.0 TDI Tuning
Hello, all
Hat jemand schon ein Audi 3.0 TDI beim Wetterauer bis 300 PS tunen lassen ? Ist das Tuning wert und kann man erwarten, das das getunte Auto etwa auf das Niveau des BMW 535 D (272 PS) liegt ?
Vielen Dank in advance !
P.S: Ich habe den Test im Auto Bild gelesen aber möchte lieber über echte Erfahrungen wissen
302 Antworten
Hallo zusammen,
man kann ja gut mitverfolgen in welche Richtung sich dieser Thread entwickelt hat. Enttäuschend ist dabei durchaus das Niveau, dass von einigen gewählt wird.
Das Thema Tuning am TDI ist somit hier beendet - aber natürlich nicht wegen dem Tuning...
Da hier noch genug Beiträge sichtbar sind, die hier einfach nichts zu suchen haben, behalte ich mir eine komplette Löschung dieses Threads vor, denn ich bin nicht gewillt mit die Zeit zu nehmen 21 Seiten zu lesen, um gute Beiträge vom restlichen Müll zu trennen!
Schade für all diejenigen, denen dabei vielleicht gute Informationen verlorengehen, aber wer sich nicht beherrschen kann und lieber auf persönliche Streitereien eingeht, wird darauf wohl höhere Prioritäten legen..
Gruß Jürgen
*closed*