ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi 8t Setup Taste fehlt zum Codieren

Audi 8t Setup Taste fehlt zum Codieren

Audi A5 8T Coupe

Moin Motortalker,

Ich hatte vor meine Fußraum Beleuchtung zu Codieren, aber letztenendes bin ich daran gescheitert weil in allen Videos etc. Beschrieben wird um das hidden Menü zu öffnen, dass man die car und setup Taste drücken muss, jedoch fehlt diese mir. Gibt es nun eine andere Möglichkeit dieses Menü aufzurufen und woran liegt das, dass mein Modell keine Taste hat?

Mmi control panel
Ähnliche Themen
2 Antworten

Es ist die Menu-Taste ;)

Allerdings muss das hidden menu oder auch green menu vorher freigeschalten werden. Das geht per Codieren (bpsw. per VCDS) oder mit einem Skript auf der SD-Karte. Ich habe es per Codierung gemacht und ging wunderbar.

Per Se ist es halt nicht freigeschalten und du scheinst es noch nicht aktiviert zu haben.

Willkommen im Forum

Warum hierfür ein neuer Thread? Ist die Suchfunktion bei dir defekt oder woran lag's? Hier lesen, und als kleiner Rat, vorsichtig mit dem Green-Menü, da kann viel schief laufen.

https://www.motor-talk.de/.../...-menue-freischalten-t5279571.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi 8t Setup Taste fehlt zum Codieren