ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi 8P Stromkreisproblem?

Audi 8P Stromkreisproblem?

Audi A3 8P

Guten Abend Zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Letzte Woche habe ich die Glühkerzen ausgewechselt, was auch gut funktioniert hat.

Motor am selben Tag getestet, alles war in Ordnung.

Am nächsten Tag sprang der Motor garnicht mehr an.

Kann es sein, dass ein Kabelbruch laut Fehlercode entstanden ist?

Laut Themenbeitrag "Ventil für Pumpe/Düse Zylinder" stand was von Kabelbaum "Adapter-Leitungsstrang" auswechseln, was meint ihr?

Audi A3 2.0 TDI BMN BJ 2007 PS170

Fehlercode: P0321 / Kurbelwellensensor (Wurde letztes Jahr gewechselt)

-> Signal unplausibel

Fehlercode: P0671

Glühkerze Zyl.1

- Stromkreis fehlerhaft

Fehlercode: P0672

Glühkerze Zyl.2

- Stromkreis fehlerhaft

Fehlercode: P0673

Glühkerze Zyl.3

- Stromkreis fehlerhaft

Fehlercode: P0674

Glühkerze Zyl.4

- Stromkreis fehlerhaft

Fehlercode: P1667

Pumpe-Düse-Ventil Zyl. 2

- Stromkreis fehlerhaft

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge und Tipps.

Viele Grüße

Nail

Ähnliche Themen
1 Antworten

dreht der Motor denn noch beim Anlassen?

Einen gleichzeitigen Kabelbruch an allen Glühkerzenkabeln halte ich eher für unwahrscheinlich. Hast Du richtigen Glühkerzen eingebaut? Falls ja ist vielleicht das Glühkerzensteuergerät defekt.

Zum Kurbelwellensensor habe ich erst mal keine Idee. Signal unplausibel heiß ja das ein Signal ankommt, also auch kein Kabelbruch, sondern was anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi 8P Stromkreisproblem?