ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Audi 80 Kunststoffpflege

Audi 80 Kunststoffpflege

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 10:30

Hi Leute,

ich versuchs mal eher hier mit dem Thread.

An meinem Audi 80 müssten die unlackierten Teile aufgehübscht werden. Durch einen Scheinwerfertausch sind Spuren vom Schraubenzieher auf der Oberfläche zurück geblieben und die würde ich gerne so gut es geht entfernt bekommen. Mit welchen Mitteln kann ich da ran gehen?

Hab mal ein paar Bilder gemacht.

Die abgerupften Stellen das ist jetzt nicht weiter tragisch, aber die schwarzen Flecken könnten gerne weg.

 

Wäre sehr dankbar :)

IMG_20200601_203532.jpg
IMG_20200601_203541.jpg
IMG_20200601_203549.jpg
+2
Ähnliche Themen
3 Antworten

Versuch es mal mit Koch Chemie pss, nur gute Erfahrungen mit gemacht

Zitat:

@AstraKFahrer schrieb am 2. Juni 2020 um 10:30:20 Uhr:

Hi Leute,

ich versuchs mal eher hier mit dem Thread.

An meinem Audi 80 müssten die unlackierten Teile aufgehübscht werden. Durch einen Scheinwerfertausch sind Spuren vom Schraubenzieher auf der Oberfläche zurück geblieben und die würde ich gerne so gut es geht entfernt bekommen. Mit welchen Mitteln kann ich da ran gehen?

Hab mal ein paar Bilder gemacht.

Die abgerupften Stellen das ist jetzt nicht weiter tragisch, aber die schwarzen Flecken könnten gerne weg.

Wäre sehr dankbar :)

Genau genommen ist da schon etwas "weg" nämlich die Verwitterungen auf dem Kunststoff !,

Eine Bürste nicht zu weich/hart dann mit APC den Kunststoff gut bürsten "porentief" reinigen, dann nach belieben Kunststoff Pflege aufbringen.

Der Kunststoff wird sehr "durstig" sein evtl.den Vorgang der Kunststoff Pflege am nächsten Tag nochmals wiederholen (von Samstag auf Sonntag z.B.) das Fahrzeug sollte bis zur Wiederholung keiner Witterung ausgesetzt sein.

Den Vorgang der Pflege dann nach jeder Wäsche wiederholen bis der Kunststoff gesätigt ist !

Viel Erfolg !

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 21:01

Okay Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen