Audi 80 B4 RS2 Look Frontschürze
Tach,
hab da mal ne Frage, hab auch schon die Suche verwendet, bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden.
Und zwar geht es um eine RS2 Look Frontschürze. Ich wollte mir ja eigentlich die von Rieger holen, aber habe jetzt hier im Forum gelesen, das die anscheinend, nicht so der Hit ist.
So nun meine Fragen:
- Im Rieger Katalog steht ja das die Original Front ja irgendwie als Träger oder so für die Riegerschürze dient, wie muss ich das genau verstehen?Was muss ich mit der alten Schürze machen?
- Und ist die Schürze von Rieger wirklich so unpassgenau?Die Frage ist speziell an die gerichtet die, die Schürze von Rieger dran haben
- Dann hab ich auch gelesen man sollte versuchen eine originale RS2 Schürze zu bekommen (was glaub ich heut zu Tage fast unmöglich ist) ist dann diese Passgenau?Und da es ja ein Original Teil von Audi ist, müsste sie ja dann eigentlich Eintragungsfrei sein oder?
42 Antworten
Was aber auch schneidig aussieht ist die Stoßstange vom Facelift Cab. Obenrum ist die ja fast nicht von de RS2 zu unterscheiden und den unteren Teil kann man ja lackieren.
Dann haste auch ne richtige Stoßstange für um die 300€
So hier is eine. Im angebauten Zustand findeste auch genug Bilder geh einfach mal auf mobile etc. und such nach Cabs ab Bj.98.
Ich werd mir wohl soeine holen,dann lass ich die Kennzeichenaussparung an mein kleines Kennzeichen anpassen,den unteren Teil lackieren und fertig.
Ja sieht auch nicht schlecht aus, die RS2 Schürze gefällt mir zwar no en bissi besser, aber die ist auch net schlecht
Ähnliche Themen
Ja,die vom Rs2 gefällt mir eig. auch besser.aber ehrlich gesagt hab ich mittlerweile die Nase voll von diesem GFK Mist.
Und ne originale ist mir keine 600€ wert.
Diehier bekäme ich für die Hälfte.
Ja da hast au mal wieder Recht, 600€ nur für ne Stoßstange, is schon derb, so viel wollt ich ca. für rund um ausgeben
Also entweder versuch ichs doch mal mit der Rieger, da die wenigstens aus ABS is und mit Hilfe eines Freundes (Mechaniker bei der Polizei 😁 ) wird das schon klappen, ich versuchs einfach mal....
Zitat:
Original geschrieben von Audi80B4Turbo
Also die einzigste RS2 Schürze die ich da auf der Seite gefunden hab, kostet über 1000€?!
Aber da stand nix mit reparierter oder so?Also wo find ich die auf der Seite?
Hab das auch nur gehört.
Und auf der seite hab ich auch nix gesehn.😕
Hmmm.....vielleicht will oder kann er die nur bei nachfrage verkaufen?
Ich schreib ihn mal ne mail mal sehn was kommt soll ich mich dann bei dir melden?
Jau,past mail flattert schon zu ihm.😁
Es kann aber sein dass dadurch das er sich wahrscheinlich erst morgen melden wird und ich während der Arbeit nicht immer schreiben kann, es 2-3 Tage dauern wird bis ich dir schreibe.
Und bei meinem PC zu hause kann ich nicht ins Inet weil kein internet ich kann zur zeit nur bei meinen eltern.
Ist dass OK?
Übrigens, nix zu danken sin ja hier bei Audi.😁
Ja klar des is ok,
ja stimmt wir sind ja hier bei audi 😎 aber warum hast du dann kein inet daheim 'Vorsprung duch Technik' 😛
also ich sag trotzdem nommel Danke
Weil ich die wohnung neu bezogen habe.
Es steht zwar alles schon an seinem platz aber dadurch das da natürlich ein andere tele-buchse ist muß alles erst freigeschaltet und was weiß ich noch alles werden.🙄
Und da ich gleichzeitig einen anderen Anbieter nehme und der lieferschwierigkeiten mit der software hat muß ich leider noch en bischen warten.
Nervt zwar etwas weil ich da natürlich nicht bis in die nacht MT-Lern kan aber naja.
Audi hat ja auch manchmal später gezündet.😉😁
Pssst!!!
Nicht den Teufel wecken.😁
So
hab heute die Antwort bekommen naja seht(sieh) selbst.
------------------------------------------------------------------------------
Meine Original mail:
Hallo,
Ich habe die Info bekommen das sie eine gebrauchte RS2 Front Stoßstange zum verkauf hätten die allerdings reparaturbedürftig ist.
Jedoch habe ich auf ihrer Homepage leider keine gefunden.
Handelt es sich hierbei um eine Fehl Information seitens meines Bekanntenkreises oder ist die "Schürze" noch nicht eingestellt?
Sollte es besagte Frontschürze tatsächlich geben und diese zum Verkauf stehen wäre ich daran interresiert
und würde auch um ein preisangebot bitten.
Mit freundlichen grüßen verbleibe ich in der Hoffnung auf positive Antwort.
Martin
----------------------------------------------------------------------------------
original message tschopp:
hallo
danke fürs mail.
ja, das war so, war auch nicht ausgeschrieben. leider ist sie schon reserviert.
Freundliche Grüsse
Audi Gebraucht- und Tuningteile Tschopp
Tobias Tschopp alias tots
Ach Schade, nun ja in dem Fall werde ich es doch mit der Rieger versuchen
Aber trotzdem danke, das bescheid gegeben hast