Audi 80 B4 60/40 oder 75/45 ???

Audi 80 B3/89

Ich kann mich absolut nicht entscheiden welches fahrwerk ich nehmen soll?
Welches würdet ihr nehmen?
Muss ich mir beim 75/45 Fahrwerk gedanken machen das die 215/45 R17 8,5J nicht mehr drunter passen ohne umbauarbeiten?

LG Danny

26 Antworten

Also mein EX mit 60/60 und 9x16. Vielleicht hilft es dir.

und noch eins.

sieht nicht schlecht aus ;-) mhhh weiss auch nicht...wenn ich wüsste ob das passt mit dem 75er würde ich gerne das nehmen...kuck mal jetzt isses viel zu hoch :-(

noch eins

Ähnliche Themen

Hm. ja is schon recht hoch. Bei 60mm und 16er Felgen, gehts schon richtig runter. Wird Aaron bestätigen. Bei 17ern siehts halt wieder anders aus. Hol dir das 75 oder eben Gewinde. Und wenn alle Stricke reissen, dan lässt halt die Kanten anlegen. Fertig

Hie mal ein Bild mit 16er und 60/40 Federn.
Reifen hier aber 205/55

Klich mich!

Mit 17er und 215/45

so würde es mir ja gefallen:

🙂😁

Ja und die Felgen sind ja mal richtig hässlich. Son West Coast Customs Müll gehört nicht auf einen B4. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Ja und die Felgen sind ja mal richtig hässlich. Son West Coast Customs Müll gehört nicht auf einen B4. 🙄

Wieso, passt doch prima zu den silbernen Rückleuchten und den "Angi"-eyes😁😁😁😁

Aber mal im ernst, wenn das kein Luftfahrwerk ist hauts dir doch bei dem Restfederweg beim überfahren einer Briefmarke die Plomben raus😰 Oder willst du dir nen Trailer-King bauen?

lol ja briefmarke geht grad noch aber der rest naja....Fahrwerk ist ein Spezialbau von Koni und KAW-Fahrwerkstechnik mit 75/55mm Tieferlegung....

Deine Antwort