Audi 80 1.6E nicht in der Liste
Hey Leute... Hab ein eher kleineres Problem..
Vorab moechte ich erwaehnen das ich die Seite hier echt super finde, und froh bin Mitglied zu sein.
Mein Problemchen ist das, dass ich als ich mein Audi 1.6E als Fahrzeug auswaehlen wollte den nicht gefunden hab..
Und nun steht in meinem Profil das meiner 75 PS hat... Daweile hat er ja 75KW (102PS), zumindestens steht das in den Papieren.. Bin durch kleine Umbauten ausserdem sicher ueber die 102PS hinaus...
Naja. Und wenn ich auf "anderes Fahrzeug auswaehlen" druecke, kommt immer Fehler..
Hab noch paar Fragen bzgl. des Autochecks im Bordcomputer, aber dazu werd ich morgen mal ein Bild machen, da wirds leichter ersichtlich.
Vielen Dank fuer eure Hilfe im voraus..
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sten1987
aha... naja, wahrscheinlich dh eher "selten" weil er nur 1 jahr gebaut wurde....
Die Angaben mit Hoechstgeschwindigkeit hauen zwar nicht hin, ist aber sicher meistens so...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Bauzeiten der Motoren getrost ignorieren kann. Zur Endgeschwindigkeit kann ich nur so viel sagen, dass die Motoren mehr schaffen als angegeben, aber nicht _deutlich_ mehr. Faehrt man Originalbereifung auf Originalfelge, so schafft man bestimmt 10km/h mehr als im Schein eingetragen, aber alles, was schneller ist, ist dem Rueckenwind, dem Gefaelle, der anderen Bereifung und dem vorlaufenden Tacho zu verdanken 🙂.
Mach mal Fotos von deinem Motor! Das waere mal sehr interessant. Danke! 🙂
Hab gestern schon ein Bild vom Motor zu meinem Profil hinzugefuegt.
Werd gleich noch ein paar machen.
Ist optisch der gleiche wie der DZ.
Gruss
hier paar bilder vom Motor...
Ist leider total dreckig, da ich in letzter Zeit oft Feldwaege genommen hab, und leider der Schutz unter dem Motor weg ist.. Und bei Audi wollen die 360,-€ fuer haben...
also meiner laeuft auf der Geraden 215km/h, wenn Tank fast leer ist und ich alleine fahre =)
und ich genug anlauf hab...
Dann riegelt er leider ab, scheiss Drehzahlbegrenzer...
Also mein Tacho geht ziemlich genau, denn bei 215 zeigt das Navi mir 210km/h an...