ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 optisch zum S3 umbauen.

A3 optisch zum S3 umbauen.

Audi A3 8V
Themenstarteram 29. September 2013 um 6:37

Hallo,

Welche Teile werden dafür alles benötigt.

 

Klar die Aussenspiegel in andere Farbe.

4 Rohr auspuffanlage

 

und was muss noch dazu?

Beste Antwort im Thema

Findet Ihr so einen Fake nicht prollig?

Aber wenn´s Spaß macht - mich würde es belustigen, wenn ich es sehen würde.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

wenn jemand S ausenspiegelkappen braucht gibts bei ebay für 180€ neu und original

ebay art nr: 111169840167

gruss

Die sind nicht original. Das sind die normale Kappen und werden im Alu Look beschichtet. Habe die Anfang Dezember bestellt und warte immer noch drauf. Angeblich sollen die die Tage raus gegangen sein weil es Probleme mit dem Bestellen beim Freundlichen der Teile gab. Mal abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

Die sind nicht original. Das sind die normale Kappen und werden im Alu Look beschichtet. Habe die Anfang Dezember bestellt und warte immer noch drauf. Angeblich sollen die die Tage raus gegangen sein weil es Probleme mit dem Bestellen beim Freundlichen der Teile gab. Mal abwarten...

 

aso ok ... die orig wären matt silber stimmt's?!

Ich denke die sollte schon gleich aussehen, ich wollte nur sagen das des net die originalen Kappen sind. Ich werds sehen und Bilder posten wenn ich sie habe.

Die originalen Kosten knapp 450€ bei Audi. Schon sehr frech wenn man bedenkt das es kein echtes Alu mehr ist.

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

Ich denke die sollte schon gleich aussehen, ich wollte nur sagen das des net die originalen Kappen sind. Ich werds sehen und Bilder posten wenn ich sie habe.

Die originalen Kosten knapp 450€ bei Audi. Schon sehr frech wenn man bedenkt das es kein echtes Alu mehr ist.

ja schon leider..:/

Zitat:

Original geschrieben von Lyndhwen

Wem der S3 gefällt, für den aber ein Benziner nicht in Frage kommt, der hat doch keine andere Wahl, als einen A3 optisch umzubauen

Schlicht und einfach peinlich.

Man kann auf jeden Fall diverse Dinge übernehmen u nachrüsten, aber ohne 1:1 einen S3 nachzubauen und vielleicht auch noch das S3 Logo aufs Heck zu kleben. Jedenfalls wird so ziemlich jeder so einen Wagen u dessen Fahrer belächeln. Keiner denken, der will einen schöneren A3, dafür aber, der hätte gerne einen S3 und kann ihn sich nicht leisten.

Geht so in die Richtung von einem 0815 Wagen mit kleinem Motor, und richtig lautem Sportauspuff. Über sowas muss ich jedes mal lachen und den Kopf schütteln...

am 23. August 2014 um 16:52

Weiß denn jemand ob der originale Endtopf vom S3 an den A3 passt ohne größere Umbauten machen zu müssen?

Zitat:

Original geschrieben von _Shorty

Schlicht und einfach peinlich.

Man kann auf jeden Fall diverse Dinge übernehmen u nachrüsten, aber ohne 1:1 einen S3 nachzubauen und vielleicht auch noch das S3 Logo aufs Heck zu kleben. Jedenfalls wird so ziemlich jeder so einen Wagen u dessen Fahrer belächeln. Keiner denken, der will einen schöneren A3, dafür aber, der hätte gerne einen S3 und kann ihn sich nicht leisten.

Geht so in die Richtung von einem 0815 Wagen mit kleinem Motor, und richtig lautem Sportauspuff. Über sowas muss ich jedes mal lachen und den Kopf schütteln...

Solang man sich keine S3-Badges dran macht, finde ich daran nichts auszusetzen...

Es gibt nun mal grob zwei Tuning-Bereiche Optik und Leistung. Was spricht dagegen, sich nur um die Optik zu kümmern...

Edit: Sry, genau das scheinst du ja in deinem ersten Satz zu sagen. Ist noch zu früh :o

Zitat:

Original geschrieben von Pady2009

Weiß denn jemand ob der originale Endtopf vom S3 an den A3 passt ohne größere Umbauten machen zu müssen?

Komplette Heckschürze brauchst du, ansonsten hab ich im Kopf als ob es passen müsste (stand mal in einem andern Thread). Einfach bei Audi mal nachfragen.

Wie ist denn die Teilenummer für den S3 Diffusor und was kostet der aktuell?

Gruß

Micha

Zeigt doch mal eure Umbauten....

am 3. Januar 2015 um 10:00

Ist das korrekt dass der S3 Diffusor mittlerweile 413,00€ kostet? Das bisschen Plastik.. xD

Gruß

Micha

Zitat:

@babyfacelift schrieb am 25. Dezember 2013 um 11:01:12 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Punisher26

Ich denke die sollte schon gleich aussehen, ich wollte nur sagen das des net die originalen Kappen sind. Ich werds sehen und Bilder posten wenn ich sie habe.

Die originalen Kosten knapp 450€ bei Audi. Schon sehr frech wenn man bedenkt das es kein echtes Alu mehr ist.

ja schon leider..:/

Der Preis ist happig, aber die Qualität ist Top.

Bei meinem 4F waren nach fast 7 Jahren so gut wie keine Steinschläge zu sehen.

Ganz im Gegensatz zur Front.

Die alten Vollaluspiegel waren extrem Steinschlaganfällig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 optisch zum S3 umbauen.