Audi 100 C4 2.3E (AAR) retten oder Lieber lassen ?
Grüßt euch Leute, ich habe schon seit Längerem einen Audi 100 C4 2.3E im Auge.
Der wagen steht seit ca. 1 Jahr unter einem Vordach, und sieht auch Dementsprechend aus !!! Absolutes Bauernvehikel.
Der besitzer meint er hätte ein Elektronik Problem er beschrieb es so:
Du Machsten an, fährst 300m dann geht er Aus. Startest ihn wieder neu und Fährst wieder 300m dann geht er wieder aus.
Das machte er wohl 2x und dann Kannst du damit bis nach Hamburg fahren meinte er.
Kotflügel Vorne in der Mitte des Radlaufes Rostig, hier und da Bissel Rost.
Bremse vorne und Hinten Fest, wegen der Standzeit, Motor außen Trocken.
Innenraum bauerntypisch Verwohnt und Verdreckt (Ich bin ein Putzteufel also wäre das kleinere Übel).
Tachostand abgelesen habe ich beim Hineinsehen irgendwas bei 150-170.000Km.
Elektrisches Schiebedach sowie Elektrische Fensterheber vorhanden. Originalzustand. Farbe Weiß.
Kostenpunkt: 300€ VB.
17 Antworten
@Gandhara05 ich habe genau das selbe wie du gedacht😁
Edit:
einfach mal den letzten beitrag beachten.Deswegen schrieb Gandhara05 es wegen dem Geld.Jetzt ist es so als hättest du es nie erwähnt.
http://www.motor-talk.de/.../...-audi-a6-2-6-quattro-t3260365.html?...
Zitat:
Original geschrieben von walet_123
Hallo, ich hab es schon berichtet vor her,über mein problem!!Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Aber was kann denn der Fehler sein das der motor nach 300m ausgeht ?Denke werde morgen oder Montag mal vorbei schauen und den Hobel Starten.
in zwischen hab ich den hallgeber ausgetauscht!!! bei meinem auto hatte es
gewirkt!!!! ist aber ein grosser aufwand!!! das ding kostet 95,00€ und haufen arbeit!!!!
am besten gleich bei ebay einen neuen verteiler holen preis 99,00€
da spart man mindest die zeit und arbeit!!!!!
habe zufällieg später endekt!!!http://www.ebay.de/itm/300581683771?...Ein Typ noch; Bevor du mit Hallgeber Anfängst,Schau mal nach den Kohlenbürsten an der Lichtmaschine!!!( da du geschrieben hast,das auto hat schon 170000 km auf dem bukel)
es könte sein das die lichtmaschine wenig strom produzirt,(weil die kolen verschlißen sind!!!)dadurch mus das steuergäret auf notprogram umschalten und den strom von der baterie bezien, in dem moment könte es
sein das der motor ausget!!!!
mit Freudlichen Grüßen:
walet_123