ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. auch Subaru Fahrer können böse Menschen sein, obwohl es war bestimmt ein Mietwagen....

auch Subaru Fahrer können böse Menschen sein, obwohl es war bestimmt ein Mietwagen....

Subaru XV
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 17:54
Ähnliche Themen
3 Antworten

Hab es gestern auf yout... gesehen.Einfach grauenhaft.Dem sollte dasselbe passieren.

Am Rande mal wieder eine ziemlich bekloppte Übersetzung bzw. Kommentierung... Zuerst absichlich jemanden überfahren und dann wegen fahrlässiger KV gesucht werden... :rolleyes: Wahrscheinlich, weil es beim "Fahren" passierte...

Abgesehen davon ein weiterer Hinweis darauf, dass derzeit viele Leute schnell ausrasten.

Es wird schon länger schlimmer.

Ich schiebe das nicht auf die Momentane Situation sondern weil man sein Online Social Media Verhalten jetzt auch in der Öffentlichkeit anwendet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. auch Subaru Fahrer können böse Menschen sein, obwohl es war bestimmt ein Mietwagen....