Auch ich will nen neuen! Alter der TT2 Fahrer?
So um hier auch mal meine Meinung kuntzutun ich hole mir einen nächste Woche.
Sagt mal wie alt sind eigentlich die TT2 Fahrer von morgen?
Also ich bin 22 :-)
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ckerndl
Großkundenbereich mit unter 10 Beiträgen?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
Eben?!🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bruno05
Wie du und ich ist gut, ich bin z. B. selbständig (und dann auch noch als Steuerberater).
Dann beziehe dieses "..wie du und ich.." bitte nicht auf dich😛
Zitat:
Ich habe mal gelesen, dass mittlerweile knapp 70 % der Audi Kunden Geschäftskunden sind.
Gut möglich, ..kann ich allerdings nichts zu sagen!
Zähle mich wohl eher zu den übrigen 30%🙂
Zitat:
Ich denke also nicht, dass man hier von einer Minderheit sprechen sollte.
Habe ich auch nicht getan..?!
Gruß
dG
Zum Thema Alter
TT1 (180 PS Vollausstattung) von 04/2000 bis 06/2006: Beim Verkauf gab es dafür noch 14800 Euro.
TT2 (200 PS Vollausstattung) seit 28.09.2006.
Bar bezahlt (weil nicht selbstständig)
33 Jahre
ich bin mir noch am Überlegen, ob ich leasen oder bar bezahlen soll ...
Falls ich zum Schluss komme, dass ich mit dem Geld 'was besseres' anfangen kann, als es in ein Auto zu stecken, dann werd ich leasen ... Wenn ich es so anlegen kann, dass ich den Leasingzins mehr als nur raushole, verdiene ich sogar was dabei. Leasing kann sich auch durchaus für Private lohnen.
Gruss, Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schapet
... Wenn ich es so anlegen kann, dass ich den Leasingzins mehr als nur raushole, verdiene ich sogar was dabei. Leasing kann sich auch durchaus für Private lohnen.
Wobei der Leasingzins nie angegeben ist. Wenn man ihn sich selbst jedoch errechnet, kommt man bei keinem Leasing unter einen effektiven Zins von 7%, bezogen auf den Gesamtfahrzeugwert wohlgemerkt. Da lohnt sich eher ein Privatkredit, mit entsprechender Bonität gibts diesen für unter 5%.
Und es stimmt natürlich, ein wenig Anlageerfahrung und man erzielt eine jährliche Rendite auf dem Kapitalmarkt von locker über 7% Netto. Da lohnt sich unter diesen Umständen definitiv kein Barkauf.
Re: Zum Thema Alter
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
TT1 (180 PS Vollausstattung) von 04/2000 bis 06/2006: Beim Verkauf gab es dafür noch 14800 Euro.
TT2 (200 PS Vollausstattung) seit 28.09.2006.
Bar bezahlt (weil nicht selbstständig)33 Jahre
Wieviel km hatte den dein TT1?
Re: Re: Zum Thema Alter
Zitat:
Original geschrieben von ckerndl
Wieviel km hatte den dein TT1?
74000 km, absolut TOP gepflegt, Originalzustand
14800 Euro waren übrigens 46 Prozent vom gezahlten Neupreis. Das finde ich schon recht wertstabil.
Ist mir schon etwas schwer gefallen, ihn wegzugeben. Aber jetzt bin ich drüber weg;-).
Aso ok ich hab mich shcon gewundert habe meinen 2004 BJ1999 für 12000€ verkauft aber mit 280.000 km :-)
also wenn meiner da ist nächstes jahr bin ich wahrscheinlich schon 23..
allerdings kaufe ich ihn mir vom selbst erarbeiteten geld, das fühlt sich wesentlich besser an. meine eltern sind alles andere als arm, jedoch vertreten sie die meinung, dass ich mir alles lieber selber erarbeiten soll.
bis jetzt schaffte ich es mir einen golf 4(2003-2005), einen a3 8L (2005-2006) und den jetztigen a3 8P anzuschaffen(alle autos als sehr junge gebrauchte).
mit viel fleiß gehts auch ohne papi... :-)
Zitat:
Original geschrieben von djfeivel
also wenn meiner da ist nächstes jahr bin ich wahrscheinlich schon 23..
allerdings kaufe ich ihn mir vom selbst erarbeiteten geld, das fühlt sich wesentlich besser an. meine eltern sind alles andere als arm, jedoch vertreten sie die meinung, dass ich mir alles lieber selber erarbeiten soll.
bis jetzt schaffte ich es mir einen golf 4(2003-2005), einen a3 8L (2005-2006) und den jetztigen a3 8P anzuschaffen(alle autos als sehr junge gebrauchte).mit viel fleiß gehts auch ohne papi... :-)
So soll es sein so wie ich :-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
das ist aber nicht nur mit dem autofahren so... :-))
Da sagst du was, das ist bei "ALLEM..." so!!! Hauptsache es bringt Spaß.....