Auch ich bin (bald) neuer stolzer Besitzer :-)
Hallo liebe TT Fahrer...
werde mir nächste Woche einen TT ordern...will noch von der Awrackprämie und der Audiprämie profitieren...
Folgendes soll es werden...
TT 1.8 TFSI Coupe in weiß
- Tempomat
- Xenon
- Alu Paket
- Alu Schaltknauf
- Concert
- Multifunktionslenkrad
- Ori. 16" Felgen (werden nächsten Sommer getauscht :-) )
Habt ihr noch was wichtiges, was ich lieber jetzt ordern soll bevor ich es später vielleicht bereue...
Weiß nicht, ob ich die Schaltwegverkürzung nehmen soll?! Da ist ja glaub ich auch ein anderer Schaltknauf dabei-oder? und kostet ja fast genau so viel wie der Alu ohne Verkürzung.
Will das Concert gegen ein JVC KW-NX 7000 tauschen...denkt ihr, dass da auch das Chorus reichen würde (ohne aufpreis) mich stören daran eigentlich nur die 4 passiven Lautsprecher...Beim Chorus für 250Euro mehr gibts gleich 9 aktive dazu...
Vielen Dank für eure Antworten...
Dominik aus Chemnitz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
bin ich völlig anderer Meinung. Ich habe selbst von Stoff auf Voll-Leder umgerüstet. Alcantara gefälltZitat:
Original geschrieben von lulloz
also ich kann oft gar nicht verstehen warum vollleder als so toll empfunden wird. die leder-alcantara kombi sieht doch viel edler aus, ist nicht so anfällig und kostet nicht mal soviel wie leder 🙂 ganz klar, hol dir alcantara ! ist aber natürlich geschmackssache, ist mir klar.
mir im TT überhaupt nicht und wirkt auch nicht sportlich.lg
micha
Dir gefallen ja auch schwarze Carbonaufkleber auf den Türklinken !!😁😁
96 Antworten
+ Einparkhilfe, Alcantara Sitze und (wenigstens kleines) Lederpaket (Innenraumaufwertung!!)
- Alu Schaltknauf
SWV lässt sich kostengünstig nachrüsten, ist hier im Forum beschrieben.
Edit: nachträgliches Anbringen der Edelstahlauspuffblenden evt. beim Kauf mitverhandeln, sofern du nicht über einen Vermittler bestellst.
Ja werde dann zu der Ausstattung auf Seite 1 noch die Leder Alcantara Kombi in schwarz gönnen...hat die zufällig hier jemand in seinem weißen tt?
Zitat:
Original geschrieben von nellydog
Ja werde dann zu der Ausstattung auf Seite 1 noch die Leder Alcantara Kombi in schwarz gönnen...hat die zufällig hier jemand in seinem weißen tt?
ICH !!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
ICH !!😁Zitat:
Original geschrieben von nellydog
kannst mir vielleicht 2-3 Bilder zeigen...
Ich hab nur 1 !
Kanns aber nur empfehlen, rutschfest in den Kurven, pflegeleicht, gutaussehend und die Faltenbildung
wie bei Vollleder ist bei mir nicht vorhanden ( 1 Jahr im Einsatz ) 🙂
Hier kann mans einwenig sehen !
Zitat:
also ich kann oft gar nicht verstehen warum vollleder als so toll empfunden wird. die leder-alcantara kombi sieht doch viel edler aus, ist nicht so anfällig und kostet nicht mal soviel wie leder 🙂 ganz klar, hol dir alcantara ! ist aber natürlich geschmackssache, ist mir klar.
bin ich völlig anderer Meinung. Ich habe selbst von Stoff auf Voll-Leder umgerüstet. Alcantara gefällt
mir im TT überhaupt nicht und wirkt auch nicht sportlich.
lg
micha
Zitat:
bin ich völlig anderer Meinung. Ich habe selbst von Stoff auf Voll-Leder umgerüstet. Alcantara gefälltZitat:
mir im TT überhaupt nicht und wirkt auch nicht sportlich.lg
micha
Dir gefallen ja auch schwarze Carbonaufkleber auf den Türklinken !!😁😁
die sind ab. Mir gefallen die "glatten" Linien an den Türen doch sehr gut......(du verstehst das schon Martin...)😁
Hi,
ich würd mir noch die 19"er im Titanlook mitordern. Kosten 1100 Euro extra und die kannst du locker für ne ganze Menge mehr bei Ebay verticken. So schnell kann man kein Geld verdienen.
Gruss
Zitat:
die sind ab. Mir gefallen die "glatten" Linien an den Türen doch sehr gut......(du verstehst das schon Martin...)😁
Stimmt ja, die Frischluftzufuhr für den Beifahrer wurde ja beim Hersteller in Ing. auch verbessert !!!😎
Zitat:
Achtung Klassiker: Der Wagenheber natürlich! 😁
Lach - hab schon zum zweiten Mal vergessenden ihn mitzubestellen 🙂
@ TE: Sehr schöne Bestellung, fast wie meiner. Da ich auch mit AWP etc bestelle und hierbei die TT Besteller sicher die Ausnahme sein dürften würde mich interessieren welche Rabatte etc du bekommen hast und was du letztendlich für das Fahrzeug bezahlst.
Ich würde folgendes noch mit dazu nehmen:
Alcantara (ein Muss!), Spiegel-Innenlicht-Dingens Paket und LED Paket (habs jetzt mal in Natura gesehen, sieht echt toll aus)
Warum willst du das Concert nicht drin lassen? Sieht toll aus und hat mit seinem Soundsystem auch einen sehr tollen klang. Ich gehe mal davon aus dass die 4 Passivlautsprecher sehr bescheiden klingen werden.
ja werde das leder-alcantara noch nehmen...
bestelle bei juetten-koolen
Grundpreis (ohne Überführungskosten): 25.355,00 €
zzgl. Überführungskosten: 465,00 €
Aufpreis für gewähltes Zubehör: 2.471,00 €
Gesamtpreis: 28.291,00 €
19% MwSt inkl. 4.517,05 €
Sie sparen 14,63% gegenüber der UVP ( 29.700,00 € ohne Überführung): 4.345,00 €