Auch die Männer in Rot wissen was "gut" ist....

BMW 3er E36

Gerade gestern bei uns vor´m Hauptwerk fotografiert, auch die Feuerwehr kann sich den E36er "Reiz" nicht entziehen...😁

PS: Habe sowas noch NIE gesehen...🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Mir kam letztens die Rennleitung im Smart entgegen! Was die Beamten wohl verbrochen haben auf dem Revier😛

Das ist die Autobahnpolizei. Die halten die Brummies jetzt nicht mehr an, sondern fahren drunter und überprüfen die Bremsen während der Fahrt! 😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Das wussten sie auch schon früher😁

Habe ich wirklich noch NIE gesehen, die "Sheriffs" klar das war bekannt, aber auch die "Löschtruppe"...😛 

Naja, gibt ja auch Polizei geben die mit Porsche und Labo auf Verbrecherjagt gehen...😁

Bei uns fährt die Werksfeuerwehr 5er (e39) BMW😎 

Bei uns in Kassel fahren sogar gleich 3, E36, E39 und E61

Klick mich

Ähnliche Themen

Bei uns in Berlin wird gerade der erste E36 ( vor Facelift ) ausgesondert, km Stand unter 100.000, glaube zwei bleiben noch erhalten.
Alte 5er BMW gibt es auch noch für die Fahrdienste, die waren damals günstiger als VW Passat.

mfG Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Ramin

Bei uns in Kassel fahren sogar gleich 3, E36, E39 und E61

Klick mich

Also wenn der E36 es mal eilig hat wirds aber schwer: Leistung: 85 kw Masse: 1845 kg 😁

Ja der von mir fotografierte E36er war auch noch ein Vorfacelift gewesen.Das solche Fahrzeuge meist wenige KM draufhaben ist ja bei Dienstfahrzeugen bekannt, ab er wusset garnicht das die auch mit E39er rumfahren...😰

Naja, sind eben nicht alle Bundesländer sooooo "arm" wie SH...😁 

Bei uns fährt z.B. auch ein Notarztwagen (städt. Feuerwehr) E39 Touring aber auch ein X5 rum. 😉

Greetz

Tim

P.S.
Ich wusste gar nicht das die im Kreis Kleve überhaupt ne Feuerwehr haben 😁

Bei uns hat sogar die Werkfeuerwehr einen Nagelneuen 3er als Einsatzfahrzeug.

Mir kam letztens die Rennleitung im Smart entgegen! Was die Beamten wohl verbrochen haben auf dem Revier😛

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Das ist die Autobahnpolizei. Die halten die Brummies jetzt nicht mehr an, sondern fahren drunter und überprüfen die Bremsen während der Fahrt! 😁

😁man oh man bei uns haben die feuerwehren noch solche technik

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Da würde sich sowas auch gut eignen...😁

www.yetanotherblog.de/media/3/20061010-smart-roadster-large.jpg

Nee, ich mein das andere Smart Gefährt. Diesen Elefantenschuh😁

Deine Antwort