auch als Frau im Forum?
ich möchte mich kurz mal vorstellen:
Ich bin Maria aus dem Westerwald und bin glücklicher Besitzer eines C220 TDI seit einigen Tagen.
Ich hoffe das ich auch hier als Frau auch mal einen Beitrag schreiben darf oder? :-)
Also dann auf ein schönes zusammensein hier im Forum worauf ich sehr freue.
Gruß Maria
Beste Antwort im Thema
ich möchte mich kurz mal vorstellen:
Ich bin Maria aus dem Westerwald und bin glücklicher Besitzer eines C220 TDI seit einigen Tagen.
Ich hoffe das ich auch hier als Frau auch mal einen Beitrag schreiben darf oder? :-)
Also dann auf ein schönes zusammensein hier im Forum worauf ich sehr freue.
Gruß Maria
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benzfan2
Und, mit Verlaub, von einer Moderatorin erwarte ich einen grammatikalisch korrekten Thread.
Fehlende Wörter und Kommas geben ein schlechtes Bild ab.
Gruß Peter
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Moderator für die korrekte Grammatik eines Threads und damit der Teilnehmer, verantwortlich sein soll.
Du musst ja nicht auf meine Aussage antworten, weil ich den von Dir genannten Anspruch für (tschuldigung) absurd halte. Aber, was hast Du Dir dabei gedacht?
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Moderator für die korrekte Grammatik eines Threads und damit der Teilnehmer, verantwortlich sein soll..... was hast Du Dir dabei gedacht?
Ich denke er hat einfach die Begriffe Thread und Post verwechselt.
Zitat:
Lieber tempomat,Zitat:
Und, mit Verlaub, von einer Moderatorin erwarte ich einen grammatikalisch korrekten Thread.(tschuldigung)
1. Entschuldigung schreibt man mit "E".
2. Es heißt: " Von ....erwarte ich ... usw.. Also nicht von Threaderstellern, sondern vom Moderator.
Jetzt verstanden?
3. Ich habe also sehr wohl dabei gedacht, Du wohl aber nicht richtig gelesen!
4. Jetzt ist es aber auch genug.
Gruß Peter
Zitat:
Geschätzter Benz- und Grammatik-Fan,Zitat:
Lieber tempomat,
1. Entschuldigung schreibt man mit "E".
2. Es heißt: " Von ....erwarte ich ... usw.. Also nicht von Threaderstellern, sondern vom Moderator.
Jetzt verstanden?
3. Ich habe also sehr wohl dabei gedacht, Du wohl aber nicht richtig gelesen!
4. Jetzt ist es aber auch genug.
Gruß Peterzu 1. Um ganz korrekt zu sein: Mit `E´ und `n´, also `En´.
Das `tschuldigung´ war von meiner Seite ein bißchen lässig, obwohl ich sagen muss, das Wort `Entschuldigung´ in korrekter Schreibweise ist mir nicht unbekannt.zu 2. Ich darf Deine Aussage noch einmal zitieren:
... Und, mit Verlaub, von einer Moderatorin erwarte ich einen grammatikalisch korrekten Thread.
Der Aussage Deines Satzes ist ganz klar, dass der Mod. dafür zuständig ist.
In diesem Zusammenhang ist Deine Bemerkung an mich Punkt 3.), angesichts Deiner hier an den Tag gelegten Penibilität, glatt anmaßend, unverschämt und dumm.Wie hier schon von einem anderen Poster kundgetan, kannst Du, im für Dich günstigsten Falle, nicht Thread von Post unterscheiden.
Es sei Dir verziehen.
Ja und zu 4. kann ich nur sagen. Wann bei mir Schluß ist, bestimmt nicht Dein `4.´ sondern ich.
Ehrlich gesagt, bei mir ist nun Schluß mit Dir.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MBC320cdi
Hallo Maria,super dich hier zu treffen! Bin auch eine Frau und ebenfalls neu hier! Dann legen wir mal los.
Gruß Yvonne
Hallo Yvonne
na da bin aber froh nicht ganz alleine hier zu sein :-)
Ich freu mich das du hier bist bei all den netten Männern hier.
Also ich muss schon sagen das man hier schon sehr geholfen wird wenn
man etwas wissen möchte was wir als Frauen nicht unbedingt weis.
Gruß an alle Maria
Zitat:
Original geschrieben von Flash2
Vorsicht, der Herr Andy hat ein Aug drauf, daß es nicht zu primitiv wirdok, than let me put it this way
dies ist keine Entschuldigung, sondern nur eine Hypothese
Verbal Behavior von B.F.Skinner
für den leichten Einstieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbal_Behavior
soll heißen:
der Inhalt mancher Beiträge provoziert geradezu eine ätzende Bemerkung oder eben Tieferes
@flash2
Was Du geschrieben hattest (und von unsichtbar gemacht wurde) war nicht nur ätzend sondern beleidigend,und sei Dir sicher ich habe dabei beide Augen zugedrückt ansonsten wäre dein Account hier auf MT Geschichte..🙄
mfg Andy
MT-Moderation
Hallo Herr Andy
(02:07:43 Uhr, Ihr Mods seid wohl rund um die Uhr im Einsatz gegen das Primitive + Beleidigende)
Beleidigung: in der Ehre (Ansehen und Achtung einer Person) verletzen
Wie weit reicht die Persönlichkeit eines Menschen ?
Kann die Öffentlichkeit ein Pseudonym (Deckname) in diesem Forum einem Menschen, als individuelles, geistiges Wesen eindeutig zuordnen ?
Sogar Stefan Raab hatte einmal in einer TV-Total Sendung erklärt was eine Gesichtsfo...uups ist.
Das Uups-Wort hat sich aber nicht auf Maria bezogen, sondern auf einen Mario, wenn es denn einen gäbe.
Es handelt sich daher nicht um eine Beleidigung, sondern nur um eine Behauptung.
Zitat:
... Kann die Öffentlichkeit ein Pseudonym (Deckname) in diesem Forum einem Menschen, als individuelles, geistiges Wesen eindeutig zuordnen ? ...
Wenn ein Mensch sich mit seinem Foto aus der Anonymität wagt, dann eindeutig "ja".
Lass' es einfach gut sein...
Skinner hin oder her (Stefan Raab sowieso), trotz aller Verhaltens-Determinanten sollte ein einigermaßen zivilisierter Mensch die Grundregeln der Höflichkeit beherrschen und anwenden können.
Gruß
Kai
Zitat:
Hallo Herr Andy
(02:07:43 Uhr, Ihr Mods seid wohl rund um die Uhr im Einsatz gegen das Primitive + Beleidigende)Beleidigung: in der Ehre (Ansehen und Achtung einer Person) verletzen
Wie weit reicht die Persönlichkeit eines Menschen ?
Kann die Öffentlichkeit ein Pseudonym (Deckname) in diesem Forum einem Menschen, als individuelles, geistiges Wesen eindeutig zuordnen ?
Sogar Stefan Raab hatte einmal in einer TV-Total Sendung erklärt was eine Gesichtsfo...uups ist.
Das Uups-Wort hat sich aber nicht auf Maria bezogen, sondern auf einen Mario, wenn es denn einen gäbe.
Es handelt sich daher nicht um eine Beleidigung, sondern nur um eine Behauptung.
Wie sagt der Gesetzgeber? Unwissenheit (darunter fällt auch Dummheit) schützt vor Strafe nicht.
Du bringst hier zum wiederholten mal trotz leider nicht, oder noch schlimmer, besseren Wissens Dinge, die hier von NIEMAND zu akzeptieren sind.
Ich kann nur hoffen, dass man bei Dir Nägel mit Köppe macht.
So, jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen..
:-)
Bin wie ihr seht auch weiblich und ich fühl mich hier bestens aufgehoben :-) Ganz im Ernst was soll denn dieses Gezicke jetzt hier drin , ist doch kein Frauenforum :-)
Ich find es toll, wie hier geholfen wird und man bekommt echt klasse Tips und Hilfestellungen...
Und das Männer nach so einem Willkommensposting a mal primitiv (Sorry ;-) ) reden war zu erwarten, sie sind hald so :-) Aber das ist doch auch ok....Und das was unter die Gürtellinie geht, kommt raus, ist absolut in Ordnung... Und ganz ehrlich, wenn mir einer dumm kommt, dann red ich blöd zurück und fertig! :-) War jahrelang in einer Männerdomäne..Mädels einfach den Spass a weng mitmachen und nix gfalln lassen :-)
Solang gewisse Grenzen eingehalten werden ist das doch egal....lol... und unseren Quertreiber hier würd ich einfach verschwinden lassen wenn er nicht nachgibt :-)
Liebe Grüße Micha
In einem Auto-Forum sollte man einfach nicht zuviel Intellekt erwarten, dann können auch alle wieder locker durch die Hose atmen.
Super Micha!!! Normalerweiße heisst es immer die Frauen zicken, aber hier kann ich nur
über das Gezicke der Männer lachen.....
Also, mir als Frau ist das schei..uuups egal ob es Rechtschreibfehler gibt hier im Forum und wer sie macht,
wir sind hier ja nicht auf www.deutschlernen.de.
DER KLÜGERE GIBT NACH!
Mir wäre es lieber, wir würden hier über Motor und Getriebe reden als Geschlechtlichkeiten in den Vordergrund zu schieben, danke.