AUA !

Volvo 850 LS/LW

Volvo Crash

Beste Antwort im Thema

Und ????

Hab`s eben erst gesehen.

Es gibt Leute die nich von morgends bis anbends diese Webside, mit ner Flasche Bier in der Hand, im einzelnen betrachten.

Entschuldigt bitte, dass ich eurem wahnsinnigen Interlekt keine Neuheiten bieten kann.

Bin nun ne Weile dabei und kann nur sagen, dass es traurig ist wie, immer wieder, User, die ihre Probleme teilen möchten, von selbsternannten EXPERTEN verarscht werden.

Die, die hier wirklich was zu sagen haben, halten in der Regel die Fresse.

Die, die ständig die Fress aufreissen, haben in der Regel ein Geltungsbedürfnis.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Guten morgen.... 😁

Schon mitbekommen:
Der Hindenburg ist gestorben 😎

...und 'nen Kaiser haben wir auch nicht mehr 😁

Sorry Matte, aber der Blog ist echt schon 2-3 Wochen alt!

Markus

Und ????

Hab`s eben erst gesehen.

Es gibt Leute die nich von morgends bis anbends diese Webside, mit ner Flasche Bier in der Hand, im einzelnen betrachten.

Entschuldigt bitte, dass ich eurem wahnsinnigen Interlekt keine Neuheiten bieten kann.

Bin nun ne Weile dabei und kann nur sagen, dass es traurig ist wie, immer wieder, User, die ihre Probleme teilen möchten, von selbsternannten EXPERTEN verarscht werden.

Die, die ständig die Fress aufreissen, haben in der Regel ein Geltungsbedürfnis.

Für euren Beitrag gebe ich euch ein DANKE (warum gibt es keinen kotzenden Smili?).

Sonst gehts noch oder?

Wir haben dich mir darauf hingewiesen, dass der "Crashtest" schon älter ist.

Ich geh mir mal nen Bier holen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tora18

Ich geh mir mal nen Bier holen 😁

Bring mir mal bitte eins mit, habe nichts mehr zuhause nachdem ich hier Tag und Nacht sitze und mir die Website betrachte. 😁 Danke!

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Ich bin in mehreren Volvoforen unterwegs und dieses ist eines der wenigen die in kürzester Zeit auf die Probleme der User mit Ideenreichtum und Wissen drauf eingehen, also vorsichtig mit deinen Aussagen, und wenn du so einen kleinen Schabernak nicht abkannst, mach deinen Rechner aus und Schlaf mal ne Nacht darüber !!!!! Morgen ist alles wieder entspannt, glaub mir.

Zitat:

Und ????

Hab`s eben erst gesehen.

Wenn Du schon so lange dabei bist, dann solltest Du auch ganz genau Wissen, dass sich Threads mit einer Nichtssagenden Überschrift wie "AUA" und nur eine bloße Verlinkung auf ein Video ohne einen weiteren Satz dazu zu schreiben nicht gehören.

Was Dein Thread jetzt mit den allgemeinen Problemthreads, wo wirklich extrem schnell und kompetent geholfen wird gemeinsam hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Pfffttttttt...........

....Schwachsinn !!!

Zitat:

Pfffttttttt...........

....Schwachsinn !!!

Wenn Dir hier alles so gegen den Strich geht, was hält Dich dann hier noch? Zwingt Dich doch keiner hier zu lesen und zu schreiben.

Wenn mir ein Forum nicht passt, dann gehe ich einfach und fertig.

Ach Leute.... warum muss hier denn immer Streit herrschen? 🙁
Lasst doch einfach mal die schlechte Laune woanders. Und um ehrlich zu sein: so schlimm war das jetzt echt nicht, matteffm 😉

Wobei du das wohl besser im OT-Thread gebracht hättest.

Allen noch einen schönen Abend, Tim

Hättest Du dir deinen dämlichen Kommentar gespart, hättest Du jetzt keine dämlichen Diskusionen.

Das ist mein einziges Anliegen🙂